#UPDATE
Von nun an ist das Windex ein v26,
ein weiterer Thread wird folgen.
Das Gesamtprojekt wird geleitet von mir und BlueMatrix aka. PinguinLP
#UPDATE
Von nun an ist das Windex ein v26,
ein weiterer Thread wird folgen.
Das Gesamtprojekt wird geleitet von mir und BlueMatrix aka. PinguinLP
Nice. Viel Glück bei deinem Projekt.
Freut mich, allerdings empfehle ich euch lieber ein v26 zu führen da die Technik viel weiter als beim v18 ist.
Ist das Hotel schon online, bzw. erreichbar?
Ciao
Varoke
Genau das selbe haben schon viele andere versucht, unter anderem auch ich.
Bloß das dumme ist, dass solch ein Projekt meist ein Flop wird, da die meisten der Szene sich schon an die r63 Hotels gewöhnt haben
oder die Oldschool Projekte gar nicht kennen gelernt haben! Trotzdem wünsche ich dir viel bei deinem Projekt..
kann man noch mit V18 viele user holen?Oder ist das hotel nur so aus Just for fun?
Kuhl, ich hab schon 2.
Auf meine beiden können jeweils 50 User.
Viel Glück.
Cheers,
0bito
Nostalgieeeee, super. Werde das Hotel definitiv besuchen.
RIchtig nice, i love v18 ~
Hoffe es wird mal was ordentliches nicht sonen müll der nach 2 tagen wieder in wartungsarbeiten gerät und dann nicht wieder online kommt.
Bin nen sehr interrissierter Fan des alten Habbo's, meistens lautet meine Retro "Mission" ja auch ;.
0LDSQL' y0 .
Naja, das wars dann auch von mir.
MfG ep0x.
Mach ein v29 ist besser Und dann kannst du den Phoenix Emulator 1. ka es gibt einen für v29
# Update: Domains wurden vorbestellt;
Geht es dir um die User? Also wenn ich ein Hotel erstelle, denke ich gar nicht darüber erst nach, ob ich eine menge User 'holen' werde, oder nicht. Wenn ich ein Hotel erstelle denk ich immer nur an den Spaß dabei, & richtige Besitzer sollten das auch tun.
Wieso editierst du das nicht einfach in deinen alten Post?
Ich habe nur v18 und BloodLine gelesen, hat mir gereicht.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es wird kein Erfolg.
Der Grund ist ganz einfach:
Viele kennen v18 oder v26 gar nicht, und finden r63 anschaulicher.
Es wird wenigen gefallen, und daher leider nicht gut besucht sein.
Als Projekt aus Spaß okay, aber erwarte nicht viele User.
Hatte damals selber ein v18 und es waren immer um.die 40 User on. Ich fand v18 einfach der Hammer!
Viel Spaß mit dem V18 Projekt.
//push //push //push //push
Wünsch dir ebenfalls viel Glück mit deinem v18
Nur hab ich die bedenken: Sind die alten v18 Hotels sicher? Ich meine wegen Scripten etc.
so far
Yannici
Freue mich schon ;D
mit einen V18 wirst du wohl keinen erfolg haben wenn du glück hast werden es 60 User an deiner stelle würde ich ein V26 V29 machen naja die V40 oder R59 waren die besten Versionen
## UPDATE: Wartungsmodus hinzugefügt ## (Es hat keinen großen Unterschied zu dem Standarddesign der folgen wird)
v18, juhu ich freue mich schon.
Viel Glück und so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!