ιllιlı Oldschool Projekt ~ Windex ιllιlı

  • Hey,

    ich liebe v18 sehr hatte auch schon eins, mit einem richten CMS, d.h MySQL Verbindung etc. Alle im Thread schrieben "Ich komm zu 100%" - dann open, 9 User online die alle nur gehatet haben. Daraufhin, Zubba wieder r63.

    Aber falls du willst helfe ich dir gerne d.h Homepage Arbeiten, habe auch einen vServer! :)

    Meld dich via Pn.

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Wäre schön wenn du dies tun würdest Rubaz! ;)
    Du wirst noch von dem Link hören via PN :)

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • # INFORMATION: Ich werde mich von nun an nur um den Client kümmern; sprich: Um die Clienttechnik und Lukadora's Posten ist derzeit ungewiss und PinguinLP kümmert sich um die Homepage und um den Root!

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Hey,

    ich werde mich nun um das Server Managment, so wie um die Homepage kümmern. Ich werde versuchen, ein kleines tolles Design zu machen. Wir sind kein normales v18 Hotel, dank Windex, werden wir tolle Features haben.

    Der Server an sich ist schon da, ein paar Konfigurationen, und fertig. Wünsche für die Homepage könnt ihr mir gerne via PN senden. Ich werde aufjedenfall versuchen das Hotel an das Design zu bringen, was Habbo damals in der v18 Zeit hatte.

  • >>>>>> ACHTUNG BEI V18 VERSIONEN KANN MAN IM SERVER EURE DATEN LESEN.
    D.H PASSWORT USERNAME EMAIL ETC. <<<<<<


    Verwendet immer ein anderes Passwort!


    B2T: Finde die Idee gut.

  • Lieber EF: Wir sind keine overh4xx0r Kiddys die nach euren Passwörtern g*il sind :) Dennoch danke das du es ihnen nochmal hingewiesen hast, wollten wir natürlich auch selber tun. :D

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.


  • Domains zu faken bringt dir nicht viel.
    Nach 2 Wochen sind die Gesperrt und wenn du so blöd warst
    ohne VPN zu faken, kannst du dich auf deine Anzeige freuen!

    @ D33pL1n3.: Diese Domains habe ich von United-Domains du Trollo wenn du mir nicht glaubst kann ich auch ein Screen freigeben wo die ganze Seite angezeigt wird. Ich bin nicht so dumm in Gegensatz zu dir und schreibe erst einen Thread bevor ich überlege.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Wir müssen noch den Katalog vollständig übersetzen; Meine Aufgabe
    Wir müssen noch die Homepage beschmücken; PinguinLP's Aufgabe

    (Vielleicht wird Lukadora auch am Projekt mitwirken)

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Eröffnet ihr nun heute noch oder nicht? :)
    Kannst du noch weitere Screenshots von der überarbeiteten (?) Homepage posten?

    Hey,

    also von der Homepage sieht es eig. ganz gut aus, weitere Screens poste ich wahrscheinlich gleich.
    Ich kann aber jetzt schonmal ienige Screens vom Client und den Funktion testen, mein Bruder durfte gestern 5 Min unter meiner Aufsicht ins Hotel, der hatte beim Springem vom Turm so Spaß!

    Schwimmen:

    Ticket kaufen für das springen:

    Springen:

    Trax:

    PetCommand:

    Chilln:

    Kontoauszug:

    Auto (haha ^^):


    Alle Bilder können hier angeschaut werden! http://www.HamiServer.de/v18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!