Gute Bilder aber wann kommt das V18 Online es ist doch nicht schwer ein V18 zubauen.
ιllιlı Oldschool Projekt ~ Windex ιllιlı
-
-
-
Gefällt mir sehr. Viel Glück!
-
Hey,
mal wieder das alte Gute V18 Hotel ich habe das alles vermisst, gut das ihr eins Eröffnet.
Ich komme auf jeden Fall bei der Eröffnung. -
Gute Bilder aber wann kommt das V18 Online es ist doch nicht schwer ein V18 zubauen.
Denkst du, aber wir fixxen noch vieles, die HP ist auch selber gemacht etc. -
Hey,
mal wieder das alte Gute V18 Hotel ich habe das alles vermisst, gut das ihr eins Eröffnet.
Ich komme auf jeden Fall bei der Eröffnung.Das freut mich, mehr User mehr Spaß.
Wir werden zu 80% heute eröffnen, kommt auf die Bugs an. -
Da wir nicht allzu geldg*il sind genehmigen wir es euch das man VIP mit 50.000 Talern kaufen kann.
Spenden wären natürlich jederzeit willkommen -
Hey,
also von der Homepage sieht es eig. ganz gut aus, weitere Screens poste ich wahrscheinlich gleich.
Ich kann aber jetzt schonmal ienige Screens vom Client und den Funktion testen, mein Bruder durfte gestern 5 Min unter meiner Aufsicht ins Hotel, der hatte beim Springem vom Turm so Spaß!Schwimmen:
Ticket kaufen für das springen:
Springen:
Trax:
PetCommand:
Chilln:
Kontoauszug:
Auto (haha ^^):
Alle Bilder können hier angeschaut werden! http://www.HamiServer.de/v18
Da wir nicht allzu geldg*il sind genehmigen wir es euch das man VIP mit 50.000 Talern kaufen kann.
Spenden wären natürlich jederzeit willkommenWie viele Anfangstaler hat man? Müssten ja deutlich weniger sein als sonst oder?
-
Wie viele Anfangstaler hat man? Müssten ja deutlich weniger sein als sonst oder?
Damit Taler nicht am Wert verliert, und die Rare auch was nützen, hat man nur einmalig 2,5k! -
Wies Link zum Hotel ? bitte Antwortet
-
Wies Link zum Hotel ? bitte Antworte
Im Moment gibt es noch gar keinen Link zum Hotel,
es werden momentan Bugs entfernt und die Homepage wird noch verbessert.
Das Hotel wird heute zu 80% eröffnet - ich hoffe mal das wir uns im Hotel heute noch sehen.Cheers,
-
Wir können euch nicht versprechen das wir um pünktlich 17:00 Uhr eröffnen werden aufgrund das ich noch einiges am Katalog machen muss.
-
Liebe RetroTowner, machen wir es so; Wir eröffnen das Hotel aber mit einem unübersetzten Katalog (Solange ihr spielt übersetze ich ihn), oder ihr wartet bis der Katalog vollständig übersetzt ist! (Dauert etwa 2 - 3 Tage)
Ihr dürft abstimmen! -
Liebe RetroTowner, machen wir es so; Wir eröffnen das Hotel aber mit einem unübersetzten Katalog (Solange ihr spielt übersetze ich ihn), oder ihr wartet bis der Katalog vollständig übersetzt ist! (Dauert etwa 2 - 3 Tage)
Ihr dürft abstimmen!Wie wärs mal mit einer Umfrage?
-
Wie wärs mal mit einer Umfrage?
Danke höhö
-
Wie wärs mit einem Link
-
Im Moment gibt es noch gar keinen Link zum Hotel,
es werden momentan Bugs entfernt und die Homepage wird noch verbessert.
Das Hotel wird heute zu 80% eröffnet - ich hoffe mal das wir uns im Hotel heute noch sehen.Cheers,
Wie wärs mit einem Link
-
Ich wär dafür das es mit unübersetzten Katalog eröffnet.
Ich kann es kaum abwarten -
Das Hotel ist eröffnet! Klicke hier um in das Hotel zu kommen!
PS: Kommt in den Raum von BlueMatrix.
-
Auf Grund eines Angriffes gegen unseren Serve führt es zur nicht Ereichbarkeit und massiven Laggs im Hotel, Sorry!
Wir packen die Homepage nun auf meinen Webspace, und den Emulator lassen wir auf den vServer.Diese Neider..
-
Das Design finde ich Billig von der Homepage sry aber ist so..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!