Ich würde mich mit einer Bewerbung als Moderator bewerben
ιllιlı Oldschool Projekt ~ Windex ιllιlı
-
-
-
Leider funktioniert der Client nicht den du mir per Privat Nachricht geschickt hast.
Dennoch viel Erfolg,
Diesen habe ich vorerst auch geändert. Es folgen derzeit interne Einstellungen.Screen vom BOT (mit "Re-Antwort"):
Und noch ein Screen von der Geschenke Seite:
Weitere Screens gleich!
-
Ich würde mich mit einer Bewerbung als Moderator bewerben
Das Hotel ist derzeit noch in der Vorbereitung. -
Hach, ich glaub ich schau dann wieder mal für 5 Minuten vorbei.
Wenn du mal Hilfe benötigst, wende dich an mich.Würde uns freuen, du kannst auch länger bleiben :b
Werde ich machen -
Wir bedanken uns herzlichst auf zahlreiche Besucher!
-
Update:
Wir steigen auf Debbov4 um, d.h MySQL! Wir können daher auch ein CMS nutzen, das von mir bereits bearbeitet wurden ist. Screens folgen! -
Windex nun ein v26 Hotel, ich fixxe derzeit vieles, auch intern!
Screens folgen gleich!
-
++ UP2DATE: Generell wird sich der liebe PinguinLP aka. BlueMatrix derzeit um die Technik vom v26 kümmern. Vielleicht werde ich auch ein Partnerprojekt ''v18'' eröffnen das erreichbar sein wird in einem Quicklink.
Jedenfalls stecken wir derzeit in Wartungsarbeiten was das v26 anbetrifft aufgrund das wir noch sehr viel übersetzen müssen. -
Hey,
leider wird die Arbeit in dieser Woche (Bis Freitag) nicht möglich sein, ich bin bei einem Vater, da kann ich auch auf Grund der Schule nicht lange online. Eventeull eröffnen wir am Samstag schon!
Weiteres bald,
BlueMatrix -
So, nun melde ich mich auch wieder. Das Hotel ist bereits gestern abend online gegangen, nach wenigen Minuten hatten wir ohne edliches werben die 8 User online.
Wir basieren auf dem PHPRetro CMS (4.0.10) und haben die Deutsche-Übersetzung vom lieben Slaxxer erhalten, natürlich musste ich noch vieles übersetzen, daher ist einiges noch nicht ganz übersetzt, Sorry! Wir basieren auf dem Holograph Emulator, diesen bearbeite ich nur ETWAS, eventuell werde ich nacher Hilfe bei einem erfahrenden Coder suchen.
Also, hab spaß bei uns, im einzigsten deutschen v26 Hotel, mit guter Leitung, Server und einer Domain! - Join it!
##DER KATALOG WIRD NOCH BEARBEITET!##
-
v18 Hotel wie geil :O
-
Alte Erinnerungen schön das du einen V18 eröffnest.
-
Hotel Down
Alle DDoSer ihr seit einfach Noobs die nichts können vergrabt euch und schlagt euch selbst. Ich Wette sogar ihr verliert gegen euch selbst. -
Fragt mal Syntax er ddost.
-
Syntax mit Loic
-
Wieso DoSt der? Windex macht dem doch sowieso keine Konkurenz, da sowieso alle r63 zocken wollen und kein v18. Nur wir wollen eig. das Hotel spielen.
-
Der Typ macht nur auf dicke Eier weil er nicht mal v18 Hin bekommt ^^. Schön und gut könnte SynTax jetzt mal mit Beleidigte Leberwurst aufhören.
Cheers Upex -
Ich fühle mich besonders wenn ich den Begriff ''Windex'' höre, Spaß bei Seite
Von nun an melde ich mich auch mal wieder zum Dienst! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!