Probleme mit einem Hotel

  • Hallo,
    wie ihr vielleicht wisst, biete ich Hilfe für andere an um Retro Hotels zu erstellen. Allerdings haben wir grad ein Problem wo ich auch nicht weiter weiß. Das Hotel ist soweit fertig, alles ist eingestellt, XAMPP läuft aber nur ich kann von meinem Computer un von anderen auf die Seite der Hilfsbrauchenden Person drauf. Sie selbst kann es nicht, wieso?

  • Also, ich bin gerade bei jemanden auf dem Teamviewer und habe ihr ein Hotel erstellt. Wenn ich mit meinem Computer auf die Hotel IP gehe, Ports sind freigeschaltet, komme ich drauf. Aber wenn sie auf ihr Hotel geht, mit dem Computer über dem das Hotel und die Ports laufen kommt ein Verbindungsfehler.

  • Von sich aus sollte normalerweise das Routermenü erscheinen.
    Dies kann sich nun nicht mehr öffnen da nun das Hotel den Port 80 besetzt.

    Um in das Routermenü zu gelangen muss er / sie seine / ihre lokale IP Adresse eingeben.

    Darum ging es zwar nicht, aber nur eine kleine Erläuterung.
    Zu deinem Problem:
    Um das Hotel vom PC zu starten einfach "localhost" oder "127.0.0.1" in die Browserzeile eintippen.

    Ciao
    Varoke

    PS: Eventuell die eigene IP geblockt? ( via Firewall, DDoS Schutz, IP Restrictions ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!