Wer macht mir ein Menü für 6 Euro oder mehr ?!

  • Hallo,
    suche jemanden der mir ein Menü genau nach meinen Wünschen und angaben macht, es ist nichts ausergewöhnliches eigentlich fast genau so wie HabboTL

    Das sind eig. meine Anforderungen bzw. Wünsche



    Alles sollte haargenau wie ich es beschrieben habe erstellt werden und auch funktionstüchtig sein.

    Ich habe 4 Euro PSC und 2 Euro Paypal falls jemand kein paypal hat könnte man sich eins schnell eröffnen eine überweisung ist auch ohne verifizierung möglich, oder er bekommt die andern 2 euro nachträglich per paypal.

    Achja mit "neuer ordner" und "neuer ordner 2" meine ich meine bereits vorhandenen ordner auf dem server dort sind die menüs drinnen und können verwendet werden bin mir aber nicht zu 100 % sicher also verlasst euch nicht drauf das es funktioniert!


    Achja wenn euch das zu wenig ist mit 6 Euro dann macht mir ein angebot ^^
    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von lichtwesen (2. Januar 2013 um 22:42)

  • Warum ladest du dir nicht einfach die iBaBBo CMS runter dort ist dieser ''Menü'' doch soweit ich weiß ?

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Ich bezweifle daran was das ''BOT-Erstellen'' betrifft; Ich denke nur um die etwa 30% aus RetroTown könnten dies in die Tat umsetzen.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Ich habe 4 Euro PSC und 2 Euro Paypal

    Ich bezweifel das dir jemand für "soviel money" soviel nachcodet, manche machen es dir auch gratis wenn du freundlich bist...

    Naja, entweder du gibst nen bisschen mehr oder du musst arschkriechen gehen.

    MfG ep0x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!