Hodda ~ Hotel mit Niveau

  • Einen wunderschönen guten Abend, liebe Retrotown Community.

    Am heutigen Tage möchte ich euch das Hodda Hotel vorstellen & ein paar Informationen über das

    CMS, den Emulator und den Katalog preis geben.

    Beginnen wir zunächst mit dem Inhaltsverzeichnis der Vorstellung auf Retrotown!

    Inhaltsverzeichnis!

    -Allgemeine Informationen

    -Hodda Hotel Management

    -Informationen über das CMS

    -Emulator Informationen

    -Forum Informationen

    Allgemeine Informationen!

    Unser Hotel bietet den Benutzern ein qualifiziertes und ein Geistig gebildetes Team, was den Umgang mit den Benutzern zu schätzen weiß.

    Es werden tägliche Events veranstaltet um das Spaßfaktor um einiges zu erhöhen! Im News-System werden euch täglich heiße Storys und

    erstaunliche Informationen herbei geliefert. Auch besitzen wir ein eigenes Burning Board 3.1.7 Forum mit einer erworbenen Lizenz vom

    Woltlab GmbH, womit wir weitere Kommunikation und erweiterten Support liefern möchten.

    Hodda Hotel Management!

    Natürlich bekommt ihr (wie es oben schon erwähnt wurde), ein qualifiziertes und Geistig gebildetes Team.

    Für den Anfang sieht unser Team sehr gefüllt aus, was aber für einen besseren Support und mehr Sicherheit im Hotel dienen soll.

    Entwicklung-/Technik.

    -Sciepho ~ Technik/Entwicklung!

    -Imbecille ~ Entwicklung & Management!

    Community-Management.

    Airplane ~ Eventmanager & Moderatoren Leitung.

    max ~ Community Management & Xler Leitung.

    Moderatoren.

    Derzeit niemand!

    Xler.

    Derzeit niemand!

    Informationen - Content Management System!

    Haddo benutzt das HoloCMS editiert von Sciepho.

    (Mehr Informationen habe ich noch nicht..)

    Informationen - Emulator

    Wie fast jedes Hotel benutzt das Hodda Hotel den Phoenix Emulator 3.11!

    Zudem bieten wir euch die neusten und vor allem sehr viele Möbel.

    Es wird stehts darauf geachtet, dass wir die Wochen Rarität jeden Montag wechseln.

    Informationen - Hodda Forum

    Das Hodda Hotel Forum läuft unter der sehr beliebten Foren-Software Namens Woltlab Burning Board.

    Die Leitung des Forums steht unter Airplane, dieser hat auch eine Lizenz für dieses Forum!

    Zudem wurde auch ein Design von cls-design.com legal erworben & nichts wird im Forum cracked benutzt.

    Im Forum finden auch die Bewerbungen zu den verschiedenen Rängen im Hotel und Forum statt.

    Erreichbar ist das Hodda Hotel unter zwei Domains.

    Hodda.at (Bald verfügbar)

    Offiziell wird das Hotel heute Mittag gegen 12.00 Uhr eröffnet!

    Mit freundlichen Grüßen, Airplane

    4 Mal editiert, zuletzt von Airplane (3. Januar 2013 um 12:24)

  • Leute das ihr was gegen Sciepho habt ist mir ja wurscht,
    aber das ist keine Vorstellung von ihm sondern vom Hotel. -.-

    Und euer Hotel wird wohl nicht sonderlich Beliebt sein, wegen ihm.
    Aber, was kann man von einem 13 Jährigen Hauptschüler auch erwarten.

  • Schöne Vorstellung, scheinst auch einen seriösen Anteil beitragen zu wollen.
    Nichts gegen dich Airplane, aber wenn Sciepho die User so behandelt wie in Retrotown, wird das nichts..
    Außerdem klingt Hodda wie Hoden.

    Wünsche dir dennoch viel Glück.

  • arce das kannst du doch gleich nicht behaupten,
    ohne das Hotel gesehen zu haben .

    arce das kannst du doch gleich nicht behaupten,
    ohne das Hotel gesehen zu haben .

    Ich hab aber seine ganzen anderen Hotels gesehen, und ehrlich gesagt ist es immer das gleiche.
    CMS ins verzeichnis reinschieben, Datenbank Hochladen und Fertig, ein Konzept habt ihr auch nicht.
    Meiner Meinung nach ist es völlig Unnötig jetzt schon ein Forum anzulegen, wobei ihr nichtmal eröffnet habt, da tut es auch das Forum aus dem HoloCMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!