Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kaufe ich Habbo DE Taler !
Habe 25 Euro Psc.. Schreibt drunter wv. ihr mir geben würdet.
Kaufe Habbo DE Taler !
-
-
-
Kauf dir Taler bei Ebay.de
Es gab da mal 3k für 1 Euro oki. c: -
Seriöser Buchmacher, habe das Geld noch als "Kleingeld" über.. kann in den Ferien kaum was damit anfangen & die PSC gammelt schon. Deswegen will ich mir damit Habbo Taler kaufen.. Bitte anschreiben ! Pn oder hier wenn jmd etwas hat..
-
Hi, hab 20T in der Börse, wenn du mir einen Taler gibst kann ich dir einen 20 Talersack geben.
Only if you want.
#screen: -
Wie soll man das verstehen? Er gibt dir 1t und du gibst ihm 20?!
-
Klar wir können gerne Tauschen . 1 T = 10 T? xD
-
Nein, ich schenke dir die Taler da ich sie nicht brauche.
-
Klar UpToDate schreib mir ne PN xd
-
Hi, hab 20T in der Börse, wenn du mir einen Taler gibst kann ich dir einen 20 Talersack geben.
Only if you want.
#screen:Diana ist auch'n Name von'en Typen.
Und das Profilfoto bestätigt es ja auch, sowie das im Profil "Weiblich" steht.Hab den Namen nicht gelesen. Zu faul dafür. Sorry.
-
Suche immernoch !
[Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
-
Gebe dir 250 Taler,
Schreib mir 'ne PN. -
Gebe dir 250 Taler,
Schreib mir 'ne PN.
So viele Taler kriegt man meist schon für 10€... -
Jetzt bleibt beim Thema.
Diana will lediglich Taler kaufen, keine "Tipps" von euch. Unterlasst zukünftig soetwas, danke. -
SUCHE IMMERNOCH TALER !!!
-
Diana habe 180 Taler... Schreibe mir eine PN wieviel du mir gibst.
-
Push Push Push Push Push Push Push ! Suche immernoch..
-
Ich glaube einige User brauchen wieder Gratisurlaub...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!