Phoenix Lizenz funktioniert nicht

  • Hallo ich habe eine Lizenz und wenn ich meine daten die alle stimmen eingebe dann kommt immer das hier

    Mit einen anderen Phoenix funktioniert es also datenbank und pw sind aufjedenfall in Ordnung nur mit der Lizenz klappt es dann nicht mehr.
    Zusätzlich hätte ich ncoh eine frage wenn ich die lizenz anschmeiße so war das zuvor nämlich dann hatte ich einen anderen katalog als in der eigentlichen datenbank
    Wo kann ich dann den Katalog ändern wenn in der datenbank ein ganz anderer katalog ist

    Meine Config datei sieht so aus:


    Davor ging es immer habe nichts daran verändert
    Danke

  • Hast du schon den neusten MYSQL connector installiert ?

  • Ja ich bin mir sogar sicher.
    Hab den selbst jetzt getestet und mal 3305 geschrieben und dann kommt exakt der selbe Fehler.
    Bin mir eigentlich sicher, dass du 3305 zu 3306 ändern musst.
    Sorry for doubleposting.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ja ich bin mir sogar sicher.
    Hab den selbst jetzt getestet und mal 3305 geschrieben und dann kommt exakt der selbe Fehler.
    Bin mir eigentlich sicher, dass du 3305 zu 3306 ändern musst.
    Sorry for doubleposting.

    u no edit?
    TV Daten, es liegt an dem MySQL Connector :)

  • Kann sein, dass es an den MySQL Connector liegen KANN, ich denke eher dass es an dem Port liegt ..

    Nur Müll von dir zu hören, es steht doch da das der Emulator nicht connecten kann, beim Release ist der passende Connector dabei, Installieren und es geht.

  • Nur Müll von dir zu hören, es steht doch da das der Emulator nicht connecten kann, beim Release ist der passende Connector dabei, Installieren und es geht.

    Bist du bescheurt, kannst du nicht lesen ? WENN ich den Fehler doch ebenso hab, wenn ich den Port 3305 benutze und genau der selbe Fehler erscheint, dann kann es auf jeden Fall sein, dass 3305 falsch ist, wenn doch schon der Fehler auch bei mir erscheint du Idiot. Klar ich kann Englisch, ich kann's auch lesen und weiß, dass er nicht connecten kann. Und DAS ist ebenso ein möglicher Fehler, ich sagte ja nicht, dass deiner falsch ist. Ich sage nur, dass meiner auch eventuelle der Fehler sein könnte und daran denke ich immer noch.
    Und ich glaube momentan jetzt sogar, dass dein Lösungsvorschlag falsch ist, denn ich habe jetzt MySQL Connector deinstalliert und der Emulator funktioniert immernoch. Meiner Meinung nach ist mein Vorschlag immernoch am nährsten zur richtigen Lösung und das kannst du nicht ändern :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P


  • Dann halt MySQL Connector installieren und die Config-Datei auf eventuelle Fehler überprüfen, vllt ist nicht alles richtig eingestell ^^


    Aber mit allen anderen lizenz hats funktioniert
    Hat das was auszusagen oder muss es das nicht und kann sichspeziell nur auf das eine beziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!