Suche guten Katalog

  • Hallo
    da ich keine Erfahrungen habe und nicht alle swf's Downloaen möchte um sie auszuprobieren, da die Downlaodzeiten immer recht lange dauern wollte ich eure persönliche Erfahrung und Meinung wissen und fragen ob ihr mir einen Downloadlink bereitstellen könnt für einen gut gefüllten ordentlichen schönen Katalog.
    herzlcihen dank

  • Hallo
    da ich keine Erfahrungen habe und nicht alle swf's Downloaen möchte um sie auszuprobieren, da die Downlaodzeiten immer recht lange dauern wollte ich eure persönliche Erfahrung und Meinung wissen und fragen ob ihr mir einen Downloadlink bereitstellen könnt für einen gut gefüllten ordentlichen schönen Katalog.
    herzlcihen dank

    Kleines, das Hotel wird eh nichts.
    Ich rate dir lieber mehr Erfahrungen zusammeln, sowie deine Rechtschreibung zu verbessern.
    Bitte mach vorher kein Hotel auf, ansonsten wird es ein Reinfall und du blamierst dich total.
    Soll kein Hater Kommentar, sondern nur ein Tipp sein.

    Cheers,
    0bito

  • Kleines, das Hotel wird eh nichts.
    Ich rate dir lieber mehr Erfahrungen zusammeln, sowie deine Rechtschreibung zu verbessern.
    Bitte mach vorher kein Hotel auf, ansonsten wird es ein Reinfall und du blamierst dich total.
    Soll kein Hater Kommentar, sondern nur ein Tipp sein.

    Cheers,
    0bito


    Wieso lass sie doch gib ihr doch lieber einen Downloadlink
    Bist du denn schon in die Szene und wusstst sofort was zu tun ist ? xD
    Und woher weißt du ob sie nicht kenntnise bestizt ? xD
    Außerdem kann man auch ohne Kenntnisse ein Hotel eröffnen es hat nicht viel mit Qualität zu tun denn das sind die meisten Standards bei den Hotel paketen es hat eher was mit der Langlebigkeit zu tun und ihre rechtschreibung ist dcoh garnicht so mies ^^

  • Klar, wusste ich vorher was das und was das ist, lichtwesen.
    Ich wollte ja nicht den Ruf, als Noób der Szene.
    Cheers,
    0bito


    Also mir wäre es doch egal wenn ich als no ob der szene dargestellt wäre wenn ich ständig auf andere leute acht geben müsste was die über mich denken wäre ich ja mit meiner übervorischt nie am ende ^^
    Und ich glaube nicht als du von Habbo erfahren hast wie das ganze konzept läuft ^^ bzw. ein retro erst erstellt hast als du ein oberpro warst xD

  • Ich verstehe kein Wort, lichtwesen die vielen "xd"´s und die Wörter die nicht hingehören verwirren mich.
    Insurrection,
    dir muss ich vollkommen Recht geben.

    Cheers,
    0bito

    Mh du hast ja ein eingschrenktes leben wenn du von deiner seite aus durch solch kleine irrdinge gleich aus dem konzept gebracht wirst und all deine fassung oder was auch immer verlierst. Außerdem sehe ich nur ein xD und was passiert wenn du sätze mit xD schreibts sind die dann auch plötzlich unerkenntlich für dich dann ? XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!