• Hallo Rt,
    Heute würde ich euch gerne mal ein Hotel Vorstellen!
    Undzwar das IHobbuHotel.de!
    Das Team Besteht momentan aus 3 Staffs!
    1.PatrickDE
    2.Aaerix
    3.Nyx
    Daher dass wir noch eine Recht kleine Community sind werden bald Bwrs für den Rang Mod und X-Ler kommen!
    Das Team versucht seit 2 Tagen nun an eine Gute User Anzahl zu kommen und gibt sich dabei auch Richtig Mühe ...
    Ich hoffe ihr kommt uns Unterstützen und ich hoffe wir werden eine Schöne zeit zusammen haben!
    Hier noch der Link:
    IHobbuHotel.de
    M.f.g kleingeschrieben aka Phoenix!

    Bei weiteren fragen per PN pls :)

  • Anstatt dass ihr jemand oder etwas runter macht, obwohl ihr er/sie/es nicht mal kennt.
    Könntet ihr ihnen Tipps geben, damit sie wissen was sie besser machen müssen.
    Wie unnötig ist es, über jemanden zu Urteilen wenn man einfach keinen Plan hat?

  • An deiner Rechtschreibung / Grammatik musst du noch viel lernen. Achja, es gibt noch viele andere Vorstellungen, die du Kopieren kannst und dann bearbeiten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geht das Hotel gerade nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Forseak (3. Januar 2013 um 22:59)

  • An deiner Rechtschreibung / Grammatik musst du noch viel lernen. Achja, es gibt noch viele andere Vorstellungen, die du Kopieren kannst und dann bearbeiten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geht das Hotel gerade nicht?

    Das hotel hat wahrscheinlich nur Restarted oder PatrickDE Hat iwas getested :) Gehört halt manchmal dazu ...

  • Spoiler anzeigen

    Hobbu Hotel
    ______________________________________

    Hallo liebe Retro Freunde,
    heute möchte ich das Hotel Hobbu vorstellen.
    Wir sind derzeit noch eine kleine Community,
    mit ca. 10 User pro Tag mit dieser Vorstellung soll sich das ändern.
    Wir möchten eine einzigartige Community aufbauen mit viel Spaß und Freude :)

    Unser Team

    ________________________________________________
    Admins / Hoteileigentümer

    PatrickDE

    Aaerix

    Community Manager


    nyx

    ________________________________________________

    Weitere Informationen

    Daher dass wir noch eine Recht kleine Community sind werden bald Bwrs für den Rang Mod und X-Ler kommen!

    Das Team versucht seit 2 Tagen nun an eine Gute User Anzahl zu kommen und gibt sich dabei auch Richtig Mühe ...

    Ich hoffe ihr kommt uns Unterstützen und ich hoffe wir werden eine Schöne zeit zusammen haben!

    Hier noch der Link:

    IHobbuHotel.de

    Kannst ja die Vorstellung nehmen habe ich mal kurz geschrieben :)

    Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe
    erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen die ich
    mit undeutlichem Text geschrieben habe werde ich erfolgreich gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!