mein Feedback (Chilla99-)

  • es tut mir leid falls meine Rechtschreibung euch zum ausrasten bringt!.

    also ich bin wieder in dieses Forum zurück gekehrt und bis jetzt habe ich fast nur gute eindrücke! erstmal auf Anfang. Ich wollte mit der Retro Szene aufhören da ich wie viele bereits wissen es nicht mochte wie sich die Community entwickelt hatte und ich die 2010er Zeiten besser fand. Doch vor ein par tagen schloss ich meinen PC an und entdeckte zufällig RetroTown in meiner Task leiste und meldete mich wieder an. Respekt RetroTown! ihr habt euch super entwickelt und es macht mir zum ersten mal Spaß auf RetroTown! auch wenn mansche User einfach nur wie kiddies Verhalten ich werde jetzt aber niemanden nennen ;) Negatives kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen Vielleicht das mich die Duden Police zum glühen bringt. um das Designe kann man sich streiten ich finde das bunte Designe wie es die Forumieren Foren hatten besser aber mit diesen kann ich auch Wunderbar leben ^^ alles in einen ihr habt mich Zurück in die Szene gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!