Ein neuer CEO Chef der Sulake wurde entdeckt!

  • Liebe RetroTowner,

    Als ich bei HabboTimes vorbeischaute entdeckte ich diese News:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Markku Ignatius ist der neue Habbo-Chef

    Noch im alten Jahr sorgte die Nachricht über den Abgang von Paul LaFontaine (HabboTimes berichtete) für große Aufregung. Schnell kam eine Diskussion über die Ausrichtung des Habbos auf. Zudem nannten die Habbos viele Anforderungen, die ein Nachfolger mitbringen sollte.
    Jetzt gab Sulake den Nachfolger als CEO bekannt. Sein Name ist Markku Ignatius und er ist bereits seit sechs Jahren für das Habbo Hotel tätig. Er trägt einen Master für Jura von der Universität in Helsiniki. Ihm soll die langsame und stabile Anpassung des Habbos gelingen, um das Habbo für die Zukunft gut aufzustellen. In seinem ersten Statement betont Ignatius die Community als Stärke und Erfolgsfaktor für Sulake. Er will weiterhin genau auf die Habbos hören (zum Beispiel via Twitter) und die klassischen Habbo-Funktionen weiterhin bereitstellen. Denn das ist es, was viele Habbo lieben, stellt er fest. Doch auch neue Entwicklungen, wie die mobile App oder die neuen Games sollen weiter voran gebracht werden.
    Verantwortlich für die Geschäftsführer ist der Vorstand von Sulake. Er entscheidet darüber, wer auf dem Chefsessel sitzen darf und gibt die groben Ziele vor. Ob sie dem neuen Geschäftsführer auch wieder einen möglichst hohen Gewinn als oberstes Ziel auf seine To-do-Liste geschrieben haben, ist nicht bekannt. Mikael Rönnblad, der Vorstandsvorsitzende von Sulake, ist sich jedenfalls sicher, mit dem neuen Geschäftsführer die Zukunft des Habbos gerettet zu haben.

    Viel Glück, Markku Ignatius.

    Quelle: HabboTimes.de

    DER TEXT STEHT IM 2. SPOILER!!!

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Wenn du den Thread lesen würdest, in dem ich einen Beitrag geschrieben habe in dem so gut wie alles
    drinnen steht das du geschrieben hast, wüsstest du das du den Thread nicht erstellen müsstest.

    B2T:
    Na ja, wenn er es nicht schafft Habbo wieder ''aufzubauen'' dann verschwindet so gut wie alles der Retro-Szene
    vom Bildschirm.

    LG,

  • B2T:
    Na ja, wenn er es nicht schafft Habbo wieder ''aufzubauen'' dann verschwindet so gut wie alles der Retro-Szene
    vom Bildschirm.

    LG,

    Wieso? Habbo wird weiterhin Geld abzocken. Ob nun neue Apps oder Möbelstücke produziert werden, spielt doch für die Retroszene keine Rolle.
    Habbo Retros basieren darauf, dass sie kostenfrei sind bzw. die Taler.

  • Wieso? Habbo wird weiterhin Geld abzocken. Ob nun neue Apps oder Möbelstücke produziert werden, spielt doch für die Retroszene keine Rolle.
    Habbo Retros basieren darauf, dass sie kostenfrei sind bzw. die Taler.

    Wenn das Habbo Hotel vom Bildschirm weg ist, sind die meisten Retros auch weg da ihre CMS's auf dem vom Habbo Hotel basieren.

  • Ich sage mal so,
    es hat viele Vorteile,
    wenn die originalen Habbos wieder gut laufen.
    Zwar haben sie dann wieder mehr User,
    aber wir können weiterhin für die Retroszene werben :)

  • Es gibt doch schon einen Thread davon wenn ich mich nicht irre.

    Hab bisher noch keinen gesehen; Bisher nur einer wo angekündigt wurde das Paul LaFontaine das Team verlässt.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Zitat von »Varoke«


    Es gibt doch schon einen Thread davon wenn ich mich nicht irre.
    Hab bisher noch keinen gesehen; Bisher nur einer wo angekündigt wurde das Paul LaFontaine das Team verlässt.

    Wenn du dir die Beiträge auf der 2. Seite durchlesen würdest, würdest du es sehen.

  • Wenn du dir die Beiträge auf der 2. Seite durchlesen würdest, würdest du es sehen.

    HabboTimes berichtete dies gestern von daher denke ich nicht das in innerhalb von 1nem Tag eine Seite belegt wird.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!