DeadMar0z stellt sich vor

  • Hey Leute.

    Mein Name ist Aleksej und ich bin 17 Jahre jung.
    Ich bin in Kasachstan geboren und im Alter von 5 Jahren nach Deutschland gezogen.

    Seid meinem frühen Alter habe ich mich mit vielen Dingen beschäftigt (Konsolen / PC).
    Wie viele andere bin ich an dem PC klebengeblieben und es wurde wie eine Sucht "Lite" :whistling:

    Nach einer Weile geriet ich in eine falsche Szene wo die Leute gerne mal Daten von anderen (z.B mir) nehmen und einen versuchen damit zu erpressen, aber das tut hier ja sowieso nichts zur Sache.

    Ich selber habe schon zwei Communitys geleitet.

    Bei der einen ging es um ein "Wa**z" Board und in dem anderen um das Spiel "GTA: San Andreas Multiplayer".

    Alles lief hervorragend, doch blieb einem leider nicht immer die Zeit dazu.

    Meine Hobbys sind "Kick/Thaiboxen" und "Zocken".

    Falls es wen interessiert, ich bin zurzeit ein aktiver "League of Legends" Gamer.

    Mit freundlichen Grü߸en
    Aleksej

  • Du hast schon eine gute Rechtschreibung für einen Kasachen,
    naja, Willkommen im Forum und Viel Spa߸ auf der Community.

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:


  • Nice hatte selbst mal ein Wa**z Board, bis ich 80 Arbeitsstunden und 'ne Anzeige Bekamm :thumbup:

    Tja, man Sollte nie ohne Socks 5 oder eine Vernünftige VPN in's Net ^^ Und man Sollte nie Crysis 2 Uploaden und dabei Erwischt werden :thumbup:

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier


  • Nice hatte selbst mal ein Wa**z Board, bis ich 80 Arbeitsstunden und 'ne Anzeige Bekamm :thumbup:

    Tja, man Sollte nie ohne Socks 5 oder eine Vernünftige VPN in's Net ^^ Und man Sollte nie Crysis 2 Uploaden und dabei Erwischt werden :thumbup:


    So weit kam es bei mir glücklicherweise nicht.

    Ein ordentlicher VPN ist ja nicht gerade günstig :P


  • So weit kam es bei mir glücklicherweise nicht.

    Ein ordentlicher VPN ist ja nicht gerade günstig :P


    Hatte einen, Vergessen zu Aktivieren aus Dummheit einmal xDDD!!! NUR EIN EINZIGES MAL UND GLEICH ERWISCHT! xD

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD

    80 Arbeitsstunden Steine auf 'ner Pferde Ranch Schleppen in Purer Sonne ohne zu Trinken in Kaufungen Fail xD

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!