HabboGS - Neu wie noch nie!

  • Vorwort

    Wir bitten euch jegliches Haten zu Unterlassen. HabboGS hat sich in den Wochen viel Verändert und haben das meiste ausgebessert. Mit dieser Vorstellung wollen wir euch nun das Offiziale Comeback sowie Start von HabboGS Ankündigen. Wir werden das Projekt nun voll und ganz durch ziehen und möchten viele viele User gewinnen.

    Bestimmt lacht ihr nur , aber wir werden mit dem Erfolgs Konzept durch starten!

    Technik

    HabboGS besitz seid langem nicht die beste Technik , und erst garnicht kommen wir an JayNike ran , dennoch waren wir Im Stande die meisten Buggs zu fixxenn die wir aufgefunden haben. HabboGS besitz einen Leistungsstarken Server der uns die Möglichkeit gibt HabboGS mit den Wichtigsten Updates zu versorgen

    Server Bild Nr1

    Spoiler anzeigen

    GS Index

    Spoiler anzeigen

    GS Me Oben

    Spoiler anzeigen

    GS Me unten

    Spoiler anzeigen

    GS Staff Page

    Spoiler anzeigen

    GS Client Bild Nr1

    Spoiler anzeigen

    GS Client Bild Nr2

    Spoiler anzeigen

    Derweil muss der Katalog noch gemacht werden , wird aber den 04.01.13 gemacht und voll endet!

    Konzept

    HabboGS wird ein all bekanntes Konzept von Android tragen. Im Vordergrund steht der User Spaß und die Werbeaktionen sind die neben Sachen. Das Team versucht so gut wie Möglich mit den Usern Kontakt zu Knüpfen sowie viele Events zu veranstalten , auch mit wenig User werden wir viel Unterhaltung bieten. Es ist ein wenig Geschriebenes Konzept , dennoch schwierig um zu setzen !

    Team

    Administratoren des Habbo GS

    xRiKi

    - xRiKi ist der Homepage Techniker. Er kümmert sich darum das , dass CMS vom HabboGS immer Aktuell bleibt und bringt auch viele neue Features für das CMS. -

    Ne0

    - Ne0 ist der Client Techniker. Er ist für den Emulator zuständig. Er sorgt dafür das HabboGS immer Aktuell im Client ist. -

    Android

    - Android ist der Hotelmanager im HabboGS. Er sorgt für die Unterhaltung im GS und ist zuständig für das Hotel. -

    Updates / Kommende Updates!

    Updates die erschienen sind:

    // Stream gefixxt

    // Pferde Buggs gefixxt

    // Backdoor entfernt

    // Restliche Lücken entfernt die gesichtet wurden sind

    // CMS Aktualisiert


    // Restliche Lücken gefixxt ( Home Lücke fixxed )

    Kommende Updates:

    // Gruppen im Client

    // Katalog Übersetzung

    Die kommende Updates und vieles mehr sind alleine Ne0 zu verdanken.

    Ein großes Danke an Ne0 für seine großartige Arbeit.

    Schlusswort

    RiKi und ich hatten viel Spaß an der Vorstellung.. Dennoch war es viel Arbeit da wir noch einmal alles überarbeiten mussten. Hoffentlich sieht ihr das wir Spaß an diesem Projekt haben und hoffen das wir einen oder zwei Stamm User durch diese Vorstellung abgreifen können.

    Der Link wird bald folgen da das HabboGS noch etwas Warten muss.

    Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von paapils (4. Januar 2013 um 20:03)

  • Me Page oben und unten wurden nun richtig eingestellt. Mussten die Vorstellung neu machen da es einen kleinen Fail gab und dann haben wir die Bilder vertauscht.
    MFG Paaplis aka Android

  • Viel Glück. Schöne Vorstellung.

    Wird sicher eine gute Angriffsquelle was Sachen 'Werbung' für das kommende Habbo.tc

    Hi, Riki (love) und Rattle sind gut befreundet, ich denke sie werden sich nicht attackieren was die Werbung betrifft.
    Die Vorstellung ist euch gelungen
    love,
    ich

  • Abgesehen von den Rechtschreibe- sowie Grammatikfehlern, war die Vorstellung ganz gut. Was mich aber stört, ist folgender Satz:

    dennoch waren wir Im Stande die meisten Buggs zu fixxenn die wir aufgefunden haben.

    Ich kenne langsam fast alle Butterstorm Buggs, die ich bereits schon gefixxt habe. Alle Punkte die du aufgezählt hast, wurden fixxes davon auf RaGEZONE released oder auf dem KekoMundo Forum. Also stimmt dieser Satz nicht. Habt ihr schon versucht die Mannequins (Puppen), im "Dein Look ändern"-Fenster die Effekte, die Gruppen, ein vollständiger Friend-Stream, Jukebox, uvm. einzufügen? Ich denke nicht, weil ihr: 1. die Packets dazu nicht habt. 2. Es nicht könnt.

    Trozdem wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem Comeback.

    Yours sincerely,
    Peek Falone

    Force Hosting Support

  • Erstens habt ihr nichts am Emulator gemacht, das war Ferni mit iWeb.
    Trotzdem Viel Glück.

    Ferni und iWeb lagern ihren Emulator bei sich, Ne0 hat sich den HabboLatino genommen und ihn nochmal überarbeitet, also sag du mal nichts.

    Peek,

    das einzige was wir aus Ragezone haben ist der Stream Fix.

    mfg xriki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!