Verarschen? Und wieder hat es sich gelohnt, Sophos zu kaufen.
Bye.
Leider ist kein Virus drauf, ich bin einwandfrei auf der Website und mein AntiVirus meldet nichts.
Verarschen? Und wieder hat es sich gelohnt, Sophos zu kaufen.
Bye.
Leider ist kein Virus drauf, ich bin einwandfrei auf der Website und mein AntiVirus meldet nichts.
Haha, mein AntiVirus wöfur ich Geld bezahlen musste, lügt also? Interessante Sache..
Viel Glück
Und noch was, Link ist doch Habbo.gs xD ...
Mfg.
Kaylord
Die Vorstellung gefällt mir.
Wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt.
Bei mir kommt das gleiche und ich hab auch Geld für meinen Schutz ausgegeben :p
Aber, dass kommt fast bei jedem Hotel.
Werde mich trotzdem registrieren
Viel Glück mir eurem Projekt
Wenn man auch für solche Schrott Programme Geld ausgibt.. dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Die sehen auch alles als Virus. :>
Gute Vorstellung, aber zu erwähnen das dass Staffimage von mir ist, währe doch nicht so schwer?
Ich durfte mir einen kleinen Einblick verschaffen :
Wer es nicht sehen kann : http://www.myimg.de/?img=DianaHabbogs04ae3.png
Pferde funktionieren einwandfrei !
Love,
Diana
Erstens habt ihr nichts am Emulator gemacht, das war Ferni mit iWeb.
Trotzdem Viel Glück.
iWeb hat den ganzen Emulator in den größten Schrott geritten. Er konnte nicht einmal commands wie :superbann richtig Einbauen und wenn man einmal gebannt hat dann ist der User komischerweiße geblieben. Der Emulator von iWeb war der totalste Bug Using Emulator.
Abgesehen von den Rechtschreibe- sowie Grammatikfehlern, war die Vorstellung ganz gut. Was mich aber stört, ist folgender Satz:
Ich kenne langsam fast alle Butterstorm Buggs, die ich bereits schon gefixxt habe. Alle Punkte die du aufgezählt hast, wurden fixxes davon auf RaGEZONE released oder auf dem KekoMundo Forum. Also stimmt dieser Satz nicht. Habt ihr schon versucht die Mannequins (Puppen), im "Dein Look ändern"-Fenster die Effekte, die Gruppen, ein vollständiger Friend-Stream, Jukebox, uvm. einzufügen? Ich denke nicht, weil ihr: 1. die Packets dazu nicht habt. 2. Es nicht könnt.
Trozdem wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem Comeback.
Yours sincerely,
Peek Falone
Mag und kann sein. Da müsst ihr euch an Ne0 wenden!
Falls wer einen Beta Link haben möchte soll mir eine PN Schreiben. Ob ihr ihn bekommt ist meine Sache.
MFG Android
Update
// Restliche Lücken gefixxt ( Home Lücke fixxed )
Viel Glück, und schöne Vorstellung.
Morgen sollten wir Online kommen.
Sehr schöne Vorstellung!
Komme auf jeden Fall vorbeischauen.
Cheers, Limette
Die Vorstellung gefällt mir!
Werde sicher mal vorbei schauen.. eröffnet ihr heute noch?
Mit freundlichen Grüßen,
Schöne Vorstellung , nicht zu lang und nicht zu kurz !
Viel Glück !
Ich will hoffen das Ne0 sein A rsch bewegt und endlich den Katalog macht sodass wir HEUTE Online kommen könnten.
Das GS wird Morgen eröffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!