Windows 8 Probleme

  • Hallo,

    ich habe seit Gestern Windows 8 installiert. Normalerweise, immer wenn ich Windows 7 installiert hatte musste ich den Grafiktreiber installieren weil die Grafik sonst so groß war. Das war jetzt nicht der Fall. Ich wollte also heute Morgen Minecraft starten und es erscheint Bad Video Card Drivers. Ich habe also die Treiber CD eingelegt um den Treiber zu installieren. Dann bekomme ich aber eine Errormeldung dass keine Grafikhardware gefunden wurde. Ich habe eine ATI Radeon 5700 Series.

    Hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem oder weiß wie ich das beheben kann?

    Danke im Vorraus.

    MfG Pit905

  • Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren... -> Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen.
    Fertig.

    Oder die etwas verkürzte Version:
    Auf dem Desktop rechtsklick -> Bildschrimauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren... -> Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen. :)

    Yours sincerely,
    Peek Falone

    Force Hosting Support

  • Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren... -> Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen.
    Fertig.

    Oder die etwas verkürzte Version:
    Auf dem Desktop rechtsklick -> Bildschrimauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren... -> Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen. :)

    Yours sincerely,
    Peek Falone


    Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand ^^

    Naja ich lad grad mal 140 MB Treiber von ATI runter. Dauert zwar noch was aber vielleicht geht es ja dann ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!