neues Retro Projekt suche Team

  • Hey RT. Ich suche ein Team da ich seit winter 2012 kein Projekt mehr hatte da mein PC kapput ging. Jetzt suche ich leute für mein Projekt ich und bestimmt auch ihr wollt keins von diesen Tausend 0815 Projekten und nein wir benutzen keine Lukadora CMS (nichts gegen dich) es wird Höchstwahrscheinlich ein R61 R63. Was ich in genauen Suche:

    CMS Designer (zum Beispiel das Logo)

    Techniker

    Manager

    Host (falls ihr lust habt könnt ihr uns mit einen Vserver oder einen Root Sponsoren! ihr werdet es nicht bereuen)


    über Mich.

    Mein name ist Marcel.S ich spiele seit 2010 Habbo und seit sommer 2010 Retros habe mir viel Erfahrung angesammelt und habe jetzt Beschlossen wieder ein Projekt zu Starten. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus BW kenne mich mit Xampp aus mit ISS habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

    Was sollte das Team haben.

    Auf jeden Fall reife! ich will nicht mit ein Haufen rank geiler ein Retro auf machen Erfolgs Quote ist 0%. ihr Solltet schon Erfahrungen mit habbo BZW einen rank haben und Nett und Freundlich sein.

    meine Stärken:

    Nett Höflich.
    erledige meine Sachen sauber und Schnell.
    schon Erfahrungen mit der Retro Leitung
    _
    Meine Schwächen:

    Rechtschreibung.
    Habbo Client Weiss Screen error.

    wie kann ich mit machen?.

    bewerbe dich in den Kommentaren kurz oder Schreibe mir eine PN ich werde nicht nur an Hand der Bewerbung Feststellen ob ihr geeignet seit.

    Sonstiges.

    falls ihr Fragen zum Namen der IP oder Sonstiges habt diese Sachen bestehen noch nicht.

  • Zitat

    § 19.0 Jobs
    Das Forum Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet einen Thread für die Suche eines Rangs zu erstellen.
    Wenn es trotzdem dazu kommen sollte, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

  • Wenn du schon auf Moderator machst, dann aber richtig. Es ist erlaubt ein Mitarbeiter bzw. mehrere zu suchen, man darf sich aber nicht selber in einem Thread anbieten bzw. bewerben.

    Cheers,
    danger

    Hey,

    Ehm ganz Kur z.. Danger ... Er hat Recht .. Lies dir bitte nochmal genau den Paragraf 19 durch.

    • Offizieller Beitrag

    § 19.0 Jobs
    Das Forum Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet einen Thread für die Suche eines Rank zu erstellen.
    Wenn es trotzdem dazu kommen sollte, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Anscheinend war die Regel nicht klar formuliert, deshalb wird diesmal keine Verwarnung ausgesprochen.

    Überarbeitet:

    "Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft."

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!