Habbo - Comming Soon!

  • Schònen Guten Tag liebe RetroTown User/innen.
    Liebend gern, wùrde ich euch nun mein Neues Projekt Habbo vorstellen!
    Die Vorstellung unterliegt sich in 3 Teile!
    __________________________________________________
    - Hotel Vorstellung
    - Hotel Technik
    - Hotel Team
    __________________________________________________


    Das Projekt "Habbo" Wurde von Symatrix aka H3554D in die Retro Szene Gerufen.
    Dieses Projekt, Wird & ist kein 0815 Hotel, wie es alle meinen. Nein!


    Natùhrlich haben auch wir ein Symples Konzept das wàhre:
    Wir wollen den Usern viel aufmerksamkeit Schenken & Viele Tolle Events zusammen Unternehmen.
    Viele User mùssen nicht dabei sein, Da unser Hotel eigendlich nur zum Zeitvertreib ist.
    Wir besitzen ein Sehr Erfahrendes Team was sich mit der Zeitvertreib von Kindern auskennt & Spas daran hat mit ihnen was zu Unternehmen von Events an bis zu Verlosungen & Mehr!
    ___________________________________________________

    Wir basieren auf einem Eigenen Content Management System woraus einpaar Scripts von Habbo.De Entwendet wurden.Unser Content Management System, Basiert auf den Butterfly Emulator r63 & Enthàlt viele Features im Client,Zum Beispiel: Gruppen,Login ùber Facebook,VIP-System & VIP-Tool fùr die VIP-Members. (Selbt Gecodet) etc.Jeder User, Erhàlt Besondere & Spezielle Command's sozusagen, die Swf wie im Habbo.De nur Editiert, Aber dennoch mit den Selben Funktionen!Inkl. Das Support - Button, " Hilfe ". Dazu mehr in der Kategorie "Team."
    Natùhrlich, Besitzen wir auch einen Root Server mit Guten 64 Gb dessen Hoster ich nicht Nenne!Unser Server, liegt in Russland & Wir bezahlen gute 66,59,- Euro Monatlich damit wir Gut Gerùstet sind & nicht Down gehen.Sicherlich ist unsere Domain auch Gesichert & Somit "DdoS - Sicher." ___________________________________________________

    Wir besitzen ein Sehr Begabtes sowie Spezialisiertes Team wo keine 10 Jáhrige Kinder Rum laufen werden.Unser Team, besteht derzeit aus 2 Usern.


    Administratoren:- Symatrix - Homepage Techniker & Client Technik , Sandonym - Hotelleitung & Userverwaltung
    Community & Event-Manager:- DoCx - Event Management , Sytr0niX - Community Management - Moderatoren Leitung
    Moderatoeren:- Klemtris - Client Support , Seann - Client Support & Supporter Leitung


    Andere Team-Mitglieder, Werden ab einer Bestimmten User Zahl Gesucht!
    ___________________________________________________
    Das war es auch eigendlich Schon....
    Screenshots, Folgen ab Samstag!


    Die Erfòffnung, Findet am 1.02.2013 Statt. Die Domain wird dann Hier Veròffentlicht werden, Sobald das Hotel
    Online ist!

    Status: Wartungsarbeiten bis zum 1.02.2013

    Cheers,
    Fabian Hoffmann.

    2 Mal editiert, zuletzt von H3554D (4. Januar 2013 um 20:22)

  • Zu viele Teammitglieder.
    6Stk. bei einem Hotel dass jetzt bis zum 1.2.2013 Wartungsarbeiten hat?
    Wahrscheinlich sind im Hotel immer die Hälfte der gesamten User die Mitarbeiter.

  • Uptodate, Gerade nicht da ich an einem Futzi Teil bin... Der andere ist in Reperatur^^
    ssdf, Ich weis dennoch ist es das Einzigste Team. Es soll ein Festes Team sein, deshalb wird es auch keine Bwr geben..
    Verstehst du nicht, was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!