[S] Paysafecards! [AUSLEIHEN ABER SICHER!]

  • Hallo Towner,

    ich suche zz. Paysafecards mit Euro Währung. Und zwar, folgendes: Ich muss für einen Kollegen einen Laptop Ladekabel kaufen und hab keine Lust jetzt zur Tanke zu laufen da ich es hier richtig scheiße habe mit einem angebrochenem Bein. Mofa fahren und sonstiges ist auch gehindert und meine Mutter kann nicht mal Paysafecard aussprechen. Fakt ist: Hab ihm gesagt das ichs schon bestellt habe und es am Montag erwarte.

    Nun folgendes: Ich brauche ungefähr 60€. Ich wäre den Leuten dankbar, die mir schon 10€ (bitte volle Beträge nur) ausleihen könnten!

    Ich verspreche ich gebe das zurück sobald ich wieder heil bin, das dauert ungefähr noch 1- 2 Wochen bis ich den Gips abnehmen darf. Ich könnte davor auch mit meiner Mutter währenddessen sie Einkaufen fährt kurz mitgehen um die Codes zu kaufen.

    Ich verspreche auf Vertrauen! Mir kann man Vertrauen und es wäre mir meinen Ruf nicht Wert die 60€ da zu klauen, welche ich eigentlich immer leicht bekam, nur in letzter Zeit haut das nicht hin und auf die geringe Zeit auch nicht!

    Jeder € ist Wert! Ich schreibe mir eure Namen in einem .txt Dokument auf und werde die Schulden so schnell wie möglich abarbeiten. Wenn ihr wollt biete ich auch Dienstleistungen an!

    Danke! Bitte nur in Skype oder MSN melden, keine Codes per PN in RT schicken!

  • Was ist bei deiner Geburt nur schief gelaufen du trottel? Sorry, ist die Verwarnung Wert. Weiß nicht wo du zurückgeblieben bist, aber nach nem Autounfall auf Glätte hätte ich auch tot sein können, ich kann mich nur zufrieden schlagen mit nem angebrochenem Bein und ner geringen Gehirnerschütterung vor 3 Wochen ;). (Wochenblatt.de -> Straubing -> Geh 3 Wochen zurück und such die Nachrichten wo ein 19 Jähriger gestorben ist, zwei Artikel oder mehrere darunter sollte auch ein geringer Autounfall sein mit leicht verletzten).

    Und jetzt zum Thema: Nein ich werde meiner Mutter sowas nicht auf den Zettel schreiben, wer macht sowas schon? Wie als ob ich nem Neger auf den Zettel schreibe "64 Hotwings KFC" die werden den Neger auslachen. Nun zurück zum Thema, wer eine hat soll sich melden, wer keine hat soll sich vergraben bevor er so nen Dreck schreibt.

    Besser als hier in Foren zu betteln.
    Wenn du keine Freunde hast die dir eine holen können tuhst du mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!