Guten Abend.
Da ich schon eine Weile auf Retrotown aktiv bin aber keine Vorstellung geschrieben habe, wollte ich das mal nachholen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas über mich:
Mein Name ist Thomas ich bin 15 Jahre jung und besuche das wundervolle Wolfgang-Ernst-Gymnasium.
Das Gymnasium liegt im wunderschönen Büdingen (Hessen) wo ich auch derzeit wohnhaft bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine derzeitigen Hobbys:
Zu meinen derzeitigen Hobbys gehört das Downhill fahren.
Infos zum Downhill findest du hier: Klick!
Aber auch das Habbo und Foren dazu kommen nicht zu kurz!
Derzeit biete ich auch meinen Teil zu der Pixellei hinzu.
Was ich ich sonst so mache ist nicht besonderes wie z.B. Mit Freunden rausgehen, Fußball ect.
Wie kam ich zu diesem Forum?
Ganz einfach! Ich sah das Jemand sich als Moderator hier bewarb er postete das ganze auf Facebook.
Ich klickte darauf und sah mir das ganze Forum näher an.
Es hat mir sehr gut gefallen sodass ich auch aktiv wurde.
Das war's auch schon mit meiner Vorstellung wenn Fragen auftreten stehe ich immer via PN zu verfügung.
Haltet die Ohren steif!
Cheers,
iSylos