HabboTimes schließt!

  • Alles kann man nachlesen auf HabboTimes oder hier:

    Zitat

    Großartiges endet. HabboTimes.

    Was am ersten Juni 2004 begonnen hat, wird am 31. März 2013 enden. Wir folgen damit denen, die für uns immer das Wichtigste waren. Den Habbos. Ihr seid es, die unsere Geschichte geschaffen haben. Eine Geschichte, die sich jeder erzählen lassen sollte, der sie nicht selbst erlebt hat: Die Legende von HabboTimes.

    Wir stehen für eine Zeit, in der das Habbo viele Fans hatte. Für eine Zeit, in der das Habbo eine lebendige Gemeinschaft war. Für eine Zeit, in der es im Habbo etwas zu erleben gab. Für eine Zeit, die vorbei ist. Wir mochten diese Zeit und wir mochten das Habbo. Ein Habbo, das es nicht mehr gibt. Die Zukunft gehört einem neuen Habbo. Einem Habbo, das seine Fans noch finden muss. Wir gehören nicht dazu. Die Zeit ist gekommen, HabboTimes zu beenden.

    In etwa 9 Jahren haben sich auf HabboTimes über 45.000 Habbos angemeldet, die im Forum über 1 Million Beiträge schrieben. Unsere Seiten wurden über 250 Millionen Mal, aus 167 verschiedenen Ländern, aufgerufen. Es war uns eine Ehre, deine Fanseite zu sein.

  • HabboTimes hat mir mit seinen Lexikoneinträgen unvollstellbar geholfen. Wenn ich etwas über Habbo nicht wusste oder weitere Informationen wollte, war HabboTimes da. HabboTimes hat mich durch meine Geschichte begleitet, mich immer aktuell gehalten. Danke HabboTimes.

    Schämt euch Sulake, was ihr angestellt habt. Ihr habt eure älteste und treuste Fanseite im deutschsprachigen Raum verloren.

  • Ich find's schade das HabboTimes in 85 Tagen schliesst. Das bedeutet das HabboTimes keine Lust mehr auf Habbo hat (?). Ich hab da immer Prinzenrolle gegessen.

    Edit: Badges für ein Hotel bzw den Code habe ich immer dadurch erfahren.

    - Marlon


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

  • Hier der offizielle Artikel zur Schließung:

    Zeiten kommen. Zeiten gehen.

    Im vergangen Jahr haben wir das letzte Kapitel aufgeschlagen – nun schreibe ich die letzten Zeilen davon. Was am ersten Juni 2004 begonnen hat, wird am 31. März 2013 enden. Die Zeit für HabboTimes kam und die Zeit für HabboTimes geht. Jetzt.
    Denn eigentlich endet HabboTimes bereits heute, am 4. Januar 2013. Wir verabschieden uns von denen, die diese Fanseite erschaffen haben und ohne diese, die Fanseite nicht mehr sein wird, was sie ist: Unseren zahlreichen Mithelfern. Die meisten HabboTimes Teams werden noch in dieser Woche aufgelöst und die damit verbundenen Angebote eingestellt oder eingefroren. Davon sind zum Beispiel das Lexikon und die News betroffen. Ob das Forum bis Ende März geöffnet bleibt, wird in den nächsten Tagen entschieden.
    An diesen Moment, in dem das Ende besiegelt wird, haben wir oft gedacht. Doch wir haben den Zeitpunkt immer in weiter Ferne gesehen. Doch mit dem Ende vor Augen, wird der einzelne Tag erst besonders. Wir hoffen, ihr habt die Zeit genossen – wir haben es. Für uns war es eine großartige Zeit. Wir haben stolz auf unsere Geschichte zurück geblickt und uns dann auf den nun angekündigten Zeitpunkt festgelegt. HabboTimes ist nicht jetzt, HabboTimes sind die unfassbar vielen Geschichten, Begegnungen, Lernerfolge und Erlebnisse, die jeder einzelne mit dieser Fanseite verbindet. Und die bleiben. Uns und dir.
    So ist nun der Moment gekommen, sich bei unseren Mithelfern und Besuchern zu bedanken. Bei denen, die viel planten und denen, die wir am Kölner Dom trafen. Bei denen, die unfassbare Räume austüftelten und denen, die uns ihre Stimme gaben. Bei denen, die starke Themen auswählten und denen, die sie leidenschaftlich diskutierten. Bei denen, die in unserem Namen sprachen und denen, die uns als offizielle Fanseite betreuten. Bei denen, die Meisterwerke aus Pixeln schufen und denen, die diese bestaunten. Bei denen, die uns kritisierten und denen, die uns lobten. Bei denen, die Habbos halfen und denen, die uns vertrauten. Bei denen, die großartige Events organisierten und denen, die sie mit Leben erfüllten. Bei denen, die neue Ideen hatten und denen, die sich für viele Stunden in einen Habboraum sperren ließen. Bei denen, die große Visionen hatten und denen, die auch noch am kleinsten Detail bastelten. Bei denen, die unzählige Buchstaben in ihre Tastatur hämmerten und denen, die diese aufmerksam gelesen haben. Bei denen, die uns mit ihrem Talent und Wissen voran brachten und denen, die immer ein offenes Ohr hatten. Bei denen, die Neues entdeckten und denen, die dieses munter kommentierten. Bei allen, die mit uns durch diese aufregende Zeit gingen. Bei dir. Danke.

    Quelle: HabboTimes.net

    Meine Meinung:
    Ich finde es sehr schade. Mit der Schließung von HabboTimes ist (meiner Meinung nach (!)) ein großer Teil der Fanseiten-Welt vom Habbo Hotel weg.
    HabboTimes sollte am besten an einen oder mehrere erfahrene und professionelle Fanseitenbetreiber weitergegeben werden.

    ''R.I.P'' HabboTimes!

    LG,

  • Weitere Infos?

    Wieso schliesst Habbotimes?

    Ist ja wohl offensichtlich? Selbst das Team hat bemerkt das es keinen Sinn mehr macht, es gab viele Veränderungen die nicht immer erwünscht waren, etc.

    Ich finde es relativ schade, Habbotimes war für mich ein Teil von Habbo, ein Muss! Jeden Tag als ich Habbo besuchte habe ich mich davor auf Habbotimes erkundigt was es so neues gibt, dies seit Jahren.. Habbotimes hat in den letzten Jahren wahnsinnige Fortschritte gemacht und man muss sagen das diese Community einfach toll war, im Forum gab es IMMER Diskussionsstoff und dort sind kaum Beleidigungen gefallen. Auch die Redaktion hat tolle Arbeit geleistet, natürlich auch der Rest des Teams. Es war berechnbar das auch Habbotimes bald die Pforten schließt, immerhin gab es dafür auch schon Hinweise, ''letzte Habbotimes Version'', ''Infocenter schließt'', sie haben es eingesehen das die Habbos keine Hilfe mehr annehmen, und nur noch wenige sich für die Artikel interessiert haben, weil die Altersgruppe einfach immer jünger wird, obwohl die Artikel von Habbotimes immer informativ und interessant waren.. Habbotimes wurde ja 2006 zur besten Fanseite international gewählt, und nun ist die beste internationale Fanseite am Ende angelangt..

    Habbotimes hat dazu beigetragen das Habbo dass war, was es damals war, ein toller Onlinechat für Jugendliche..

    Cheers,
    Delija

  • Das deutet nix gutes für uns. Wo werden wir nun unsere News-Bilder suchen müssen?
    Die Badge, ihre Codes. Der Schriftgenerator.

    Es muss so schnell wie möglichst eine neue Fanseite geben,
    die mind. News-Bilder, Badge + Code etc. zum bieten haben sollte.

    Wenn nicht, dann seh ich schwarz für die Retro Szene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!