Okay, einige Profis bzw. erfahrende werden es noch schaffen, aber was ist mit den neulingen? Denkst du sie wissen was du mit "avatar Caching" meinst? - Nein!
Das Script wurde aber hier Releaset, und es dauert eine Minute das ganze Einzubauen.
Okay, einige Profis bzw. erfahrende werden es noch schaffen, aber was ist mit den neulingen? Denkst du sie wissen was du mit "avatar Caching" meinst? - Nein!
Das Script wurde aber hier Releaset, und es dauert eine Minute das ganze Einzubauen.
Einige neulinge wissen nicht wie man die SWF ändert, oder ein Bild etc. Danne rzähl du den mal was von diesem Script und einbauen
@crime payz
Ne besser nicht, mit du dein 0815 Projekt aufmachen kannst, oder andere. Neh lass ma, solln sie es besser ever löschen.
Wenn ich ein Projekt eröffnen würde, dann wäre es aufjedenfall nach einer
Woche mehr Wert als dein Leben.
PinguinLP:
Was ist denn Avatar-Caching?
Einige neulinge wissen nicht wie man die SWF ändert, oder ein Bild etc. Danne rzähl du den mal was von diesem Script und einbauen@crime payz
Ne besser nicht, mit du dein 0815 Projekt aufmachen kannst, oder andere. Neh lass ma, solln sie es besser ever löschen.
Du labberst irgendwas das wir nicht auf Profi tun sollen und tust selber wie ein Obermacker.
Einige neulinge wissen nicht wie man die SWF ändert, oder ein Bild etc. Danne rzähl du den mal was von diesem Script und einbauen@crime payz
Ordner einfügen mit der jeweiligen Index Datei die die Avatare zieht, die Pfads ändern, und IIS oder Apache die Rechte geben diese einzuspeichern.
Haha, ich tuhe nicht auf profi oder obermacker. Damit ist nur gemeint das neulinge Probleme haben werden, ich kann und verstehe davon selber nichts.
Habe mich immer mit v18 etc. beschäftigt.
Sehr, sehr schade. Bin wirklich enttäuscht von Sulake, was auch immer sie gemacht haben, sodass HabboTimes nun aufgibt. HabboTimes hat wirklich einen großen Teil der allgemeinen Community ausgemacht und war überaus informativ, so ziemlich alles wurde mit Leidenschaft vollbracht.
HabboTimes war wie Kick jeder war schonmal drauf/drin doch keiner will es zugeben
Spaß, ich finde es nicht schlecht ich als Habbo Mitarbeiter hätte ihnen geholfen ( Taler für Events usw )
Aber alles aus eigener Tasche zu bezahlen
Sehr sehr schade...
Sulake sollte eigentlich bemerkt haben, dass sie was falsch machen.
Sehr schade!
hmm.. woher bekomme ich dann die newsbilder
Sulake macht nur noch Fehler und das ist nun die Quittung.
Scheis'se ehy. Woher krieg ich jetzt meine Images ?
Hmm.. Wie wärs wenn ihr sie hochladet ?
Sulake muss ganz schön schei'sse gebaut haben, wenn die jetzt schließen.
Ich vermute dass das DE auch bald schließen wird.
Der Pixeluntergang hat schon angefangen.
Mein Gott, was heult ihr alle rum?
Es sind nochmals: Scheiß Pixel, die niemanden interessieren.
Was macht Sulake falsch? - Zählt mal paar Dinge auf.
Mein Gott, was heult ihr alle rum?
Was macht Sulake falsch? - Zählt mal paar Dinge auf.
Das wegen sind hunderte von Usern da Angemeldet und Aktiv.
Ich meine nur alle tun so, als wenn es der Weltuntergang
wäre und kein Leben hätten.
Das wegen sind hunderte von Usern da Angemeldet und Aktiv.
Naund? Es sind viele angemeldet, und es haben viele Taler.
Später bringen dir deine Taler auch nichts mehr.
Und genau aus diesem Grund ist Sulake pleite.
ZitatDu: Ein Kaffee bitte!
Verkäufer: Das macht dann 1,20€
Du: Gehen auch Habbo Taler?
Die Taler bringen euch nichts. Vielleicht ein bisschen Ruhm im Habbo. Mehr auch nicht!
Deshalb waren auf HabboTimes täglich 400 User Online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!