HabboTimes schließt!

  • Das sehe ich jetzt zum ersten mal, dass HabboTimes nun schließt -.-

    Also ich finde es ebenfalls wie manch andere hier traurig. Habbotimes hat sehr viel geholfen denn ein oder anderen

    Die Frage bleibt offen:
    Wird es wieder eine Fanseite geben?

  • Irgendwann hat alles ein Ende. Auch HabboTimes. Ein großartiges Projekt.
    Juni 2004 -> März 2013. Eigendlich nicht schlecht gehalten.
    Auch ca 45.000.000 Habbo's haben sich registriert. Das ist schon sehr viel.
    Wenn man bedenkt dass diese aus 167 verschiedenen Ländern kommen.

    Naja, Good Bye HabboTimes!

    Mfg,
    Neutrox

  • Das sehe ich jetzt zum ersten mal, dass HabboTimes nun schließt -.-

    Also ich finde es ebenfalls wie manch andere hier traurig. Habbotimes hat sehr viel geholfen denn ein oder anderen

    Die Frage bleibt offen:
    Wird es wieder eine Fanseite geben?

    HabboKritik
    Habbonews
    Habboschlumpf
    usw.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • HabboTimes ist ein Wichtiger bestandteil der Habbo sowie der Retro Szene ...
    nun können wir unsere New`s bilder selber Uploaden ... & Badge Codes länger nach schauen


    BYE HABBTIMES DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT ;) :love:

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • Die ganzen schönen Features, hoffentlich überlegen sie es sich anders. :P

    Was beschlossen ist, ist beschlossen.

    HabboTimes schließt, und ich kann es ihnen nur gönnen.
    Immerhin wird ja kaum noch auf die Fanseiten eingegangen.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Die Tage von der Habbo "Szene" ist gezählt. HabboTimes war ein großer bestand Teil von Habbo. Ich denke, Habbo wird auch bald die Tore schließen, wenn auch nicht für immer. Aber ein neues Konzept welches zu 100% bedacht ist, würde nicht schaden!

  • Die Tage von der Habbo "Szene" ist gezählt. HabboTimes war ein großer bestand Teil von Habbo. Ich denke, Habbo wird auch bald die Tore schließen, wenn auch nicht für immer. Aber ein neues Konzept welches zu 100% bedacht ist, würde nicht schaden!


    Die meißten Habbo Retros - und Fanseiten - basieren auf Teile von HabboTimes, da sie zu faul sind eigene Bilder von Habbo in ihren laienhaften "Newsartikeln" hochzuladen.

  • Die Tage von der Habbo "Szene" ist gezählt. HabboTimes war ein großer bestand Teil von Habbo. Ich denke, Habbo wird auch bald die Tore schließen, wenn auch nicht für immer. Aber ein neues Konzept welches zu 100% bedacht ist, würde nicht schaden!

    Warum sollte eine Firma etwas beenden was Profit wirft?
    Damit würde man sich doch selbst ins Bein schließen? Nur weil Habbo Retros einfach unfähig sind, geleitet zu werden, machen das noch lange keine seriösen Unternehmen!


    ------------ Offtopic ------------

    Bist du der iExit: iExplore (Dome) - Der absolute Coder! ?
    Wenn ja, bist du echt eine der größten Flaschen die die Habbo Retro Kinder Szene zu bieten hat.

    ------------ Offtopic ------------


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Am 31. wollen sie schliessen,
    ein tag danach ist der 1. April.
    Das beste wäre, wenn die uns voll verarschen, und dann so schreiben : April, April !
    Haha.


    Wär für Sulake ein großer Verlust. Mit der Schließung von HabboTimes stirbt die Habbogeschichte und ein wertvolles "Habbo Wikipedia"... :P


  • Wär für Sulake ein großer Verlust. Mit der Schließung von HabboTimes stirbt die Habbogeschichte und ein wertvolles "Habbo Wikipedia"... :P

    Würden nicht mal HabboTimes Mitarbeiter nach Finnland eingeladen und haben dort nicht eine Auszeichnung von Sulake erhalten?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Warum sollte eine Firma etwas beenden was Profit wirft?
    Damit würde man sich doch selbst ins Bein schließen? Nur weil Habbo Retros einfach unfähig sind, geleitet zu werden, machen das noch lange keine seriösen Unternehmen!


    ------------ Offtopic ------------

    Bist du der iExit: iExplore (Dome) - Der absolute Coder! ?
    Wenn ja, bist du echt eine der größten Flaschen die die Habbo Retro Kinder Szene zu bieten hat.

    ------------ Offtopic ------------

    Ich bin nicht iExplore. Ich bin iExit alias Exit alias Phil.. iExplore = TheGamerX oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!