Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung zu JuliensBlog lesen.
Wer ihn nicht kennt, sollte ihn meiner Meinung nach auch nicht kennen lernen.
Ich finde seinen Song (11. September) eigentlich ganz in Ordnung ,
wäre da nicht der beschissene Songtext.
Eure Kritik an Julien hier rein.
Ich finde ihn
JuliensBlog - eure Meinung
-
-
-
Ich feier ihn.
-
JuliensBlog Seelsorge
-
JuliensBlog Seelsorge
Ich muss zugeben Seelsorge#6 finde ich auch gut.
Aber den Rest. -
Ich mag ihn, am meisten gefallen mir seine Videos über die Religionen.
Z.B. Bibelkunde -
Ich mag ihn, am meisten gefallen mir seine Videos über die Religionen.
Z.B. Bibelkunde
Ich muss sagen,
wäre er nicht so beleidigend wäre er eigentlich ganz okay. -
Die meisten seiner Videos enthalten Schwarzen Humor, also kann man die nicht ernst nehmen
-
Seine Sprüche sind meist schon gut.
Seelsorge 6
Die Fett Stelle ist echt zu geil. -
Die meisten seiner Videos enthalten Schwarzen Humor, also kann man die nicht ernst nehmen
Schwarzer Humor hin oder her , das was er abzieht ist sogar noch Niveauloser als das Verhalten von RetroTown... Und das muss schon was heißen..
Ich schau ihn mir nur an wegen den Seelsorgen Folgen , sonst auch nicht.
MFG Android -
Schwarzer Humor hin oder her , das was er abzieht ist sogar noch Niveauloser als das Verhalten von RetroTown... Und das muss schon was heißen..
Ich schau ihn mir nur an wegen den Seelsorgen Folgen , sonst auch nicht.
MFG Android
So ist es bei mir auch..
Die Seelsorge Folgen sind eigentlich ganz okay. -
Der Typ ist mir sowas von egal. Seine Seelsorgenvideos fand ich gut, da sie niemanden (direkt) angegriffen haben. Das neue Zeugs ist nur noch Mist. Und das Lied zum 11. September ist der größte Durchfall, den ich je gehört hab.
-
Es geht ein Gerücht rum,
dass er in einem Video gesagt haben soll das er ein ''Nazi'' sei. -
Julien ist unser Gott, wer ihn hasst ist ein Juliensohn.
-
Sein Religionshass gefällt mir, nunja, aber so Sachen wie der 11 September sind einfach nur übertrieben. Deswegen mag ich ihn NICHT!
-
Sein Religionshass gefällt mir, nunja, aber so Sachen wie der 11 September sind einfach nur übertrieben. Deswegen mag ich ihn NICHT!
Ein Idiot der sich freut,
dass Leute aus dem Fenster springen und so sterben. -
Genau, ich liebe seine Bibelkunde und auch dass er nichts für Religionen übrig hat, aber sonst ist er mir ganz egal ..
-
Natürlich gibt es auch Menschen, die den schwarzen Humor von Juliensblog nicht verstehen, entweder weil sie noch Minderbemittelte Kinder sind oder weil sie es einfach nicht verstehen wollen. Ihr denkt doch nicht allen ernstes, dass er einige 'Kommentare' von sich ernst meint. Eigentlich müsste man im Gehirn so weit angekommen sein, dass man weiß, das Julien dies nur zur Unterhaltung führt.
Ich hab nichts gegen Julien und wenn es mir Scheiße geht, schau ich mich auf sein Kanal um und amüsier mich. -
Dieser schwarze Humor geht mir am *rsch vorbei..
-
Die Seelsorgen finde ich ganz okey, aber dieser schwarze Humor geht mir echt am *rsch vorbei.
In Seelsorge ist Schwarzer Humor mit drin, du Horst. -
Mh, wems gefällt. Ich steh' nicht so auf Hetzerei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!