JuliensBlog - eure Meinung

  • Natürlich gibt es auch Menschen, die den schwarzen Humor von Juliensblog nicht verstehen, entweder weil sie noch Minderbemittelte Kinder sind oder weil sie es einfach nicht verstehen wollen. Ihr denkt doch nicht allen ernstes, dass er einige 'Kommentare' von sich ernst meint. Eigentlich müsste man im Gehirn so weit angekommen sein, dass man weiß, das Julien dies nur zur Unterhaltung führt.
    Ich hab nichts gegen Julien und wenn es mir Scheiße geht, schau ich mich auf sein Kanal um und amüsier mich.

    "Was hatte Hitler über seinem Kamin hängen: Je größer der Jude, desto wärmer die Bude!"

    Soetwas find ich noch unter schwarzen Humor vertbar, aber das was Julien macht ist teilweise echt schon an der Grenze angelangt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Julien, ist viel zu Arrogant er denkt er wäre sozusagen der " Beste " obwohl er es nicht ist.
    Er übertreibt manchmal halt, wie z.B das kleine Babys die Heulen & Schreien erschossen sein sollten.

    Naja, ich finde sein Rap Battle gut.. sonst ist da nix zusehen..

  • Ich denke nur "Lieber Gott, bitte erschieß mich!" wenn ich diese Beiträge lese,
    ihr werdet nie Julien kappieren, solange ihr noch so junge Kinder seid. Julien
    denk nicht, er wäre der beste -Es ist sein Humor, mein Gott! Wenn man so unterbelichtet ist,
    es zu verstehen, dann tut ihr mir Leid...

  • Anfangs habe ichbihn wirklich gemocht mit seinen Seelsorge und Rapanalysen..

    Jedoch find ich ihn jetzt einfach nur lächerlich mit seinem schwarzen Humor .

    Lg

    ~ via Handy

  • Der Typ hat alle schrauben drinnen und sagt die Wahrheit ich verabscheue Amerikaner da die allgemein die ganze Welt zerstören. Sie reißen uns mit in die Kriese , sie sind schuld weswegen es Krieg in Syrien usw gibt. Sie waren ebenfalls schuld an dem Krieg zwischen Russland und Georgien. Wenn ihr mich fragt ist Julien der geilste Typ der Welt.

    Komisch das ihr das noch nie bemerkt habt aber das kann man von Retrotown auch nicht wissen schließlich steht ganz Europa hinter den Amis und chacken nicht das die Amis sie fertig machen wollen weil sie derzeit die Stärksten Ratings haben.

    Cheers Upex

  • Ich hasse ihn !
    Nicht weil er Haftbefehl "disst", sondern einfach seine Art & seine Fanboys.
    Sehr viele die seine Videos gucken bilden sich keine eigene Meinung, sondern haben nur die Meinung die Julien vertritt und das regt mich richtig auf.

    Das einzige was ich von ihm Feier sind seine Seelsorgen, die schau ich mir an.

  • Finde ihn cool. Feier ihn zwar nicht, aber hey der Typ besitzt wenigstens Intelligenz, um zu
    verstehen wie er seinen schwarzen Humor einsetzen muss.

    Wenn sich jemand bei seinem Humor angegriffen fühlt, sollte einfach seine Videos nicht anschauen.
    Ich fühle mich ehrlich gesagt niemals von irgendwelchen Youtubern beleidigt, ich liebe schwarzen Humor und kann damit umgehen.

    Habe hier gelesen, dass sein Niveau mit dem schwarzen Humor noch geringer ist als das von RetroTown. Sorry, aber da musste ich
    wirklich lachen. Er setzt sein Humor ein, weil das auch seine Identität widerspiegelt. Außerdem weiß er es einzusetzen. Und das wichtigste:
    Er ist deutlich intelligenter als die meisten Leute hier auf RetroTown.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!