[SammleThread] Suche Spieler für LoL [SammleThread]

  • Servus Leute. Da ich langsam immer mehr und mehr Threads auffinde wo ein Spieler für ein LoL Match gesucht werden möchte ich ein kleines Sammle Thread daraus machen so das die anderen Threads auch etwas Luft bekommen. Da das ganze hier auch nicht leer sein soll werde ich euch noch ein paar Informationen Liefern wie ihr auch wirklich User dazu bewegt euch anzuschreiben.

    // Kurzer sinn , kurzer Text ist unser Motto. Es gibt viele viele Vorrausetzungen von Spieler suche die ihr anpassen könnt.
    // Am besten schreibt ihr ein kleines Formular das diese Stichpunkte als Frage beantwortet werden solltet :
    // Wollt ihr mit einer Gruppe Spielen wo über TS3 oder Skype Kommuniziert wird? , Muss gesprochen werden , Welches Level sollte er sein? , Wie lange On sollte er sein? ,
    // soll er gut Spielen können? , Gibt es eine Feste Lane Regel? , Wieviel Spieler sucht ihr?


    Ich hoffe das ich euch etwas Weiterhelfen konnte und sich dieser Thread füllt. Vielleicht wird er auch gestickt ?


    MFG Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!