[Offline] Habux.de/us I Comeback I New Generation Der Technik I Tolle Extras Und Vieles Mehr!

  • DAS COMEBACK!


    Hallo Lieber Habbo Fan,


    habux kehrt wieder zurück mit einem kompetenten Team,
    und einer gut ausgestatten Technik wie nie zuvor wir werden

    versuchen euch eine menge Spaß zu liefern mit Einzigartigen Events
    und einer sehr übersichtlichten Homepage die von unserem

    hervoragendem Team Programmiert wird, jedenfalls werden wir mit tollen Extras
    und einem sehr guten Clienten durchstarten.

    Es ist in letzter Zeit, viel gesagt wurden, dass wir das Hotel eröffnen und es,
    aber nicht passiert ist genauso wie der Weltuntergang
    am 21.12.2012, doch jetzt ist es
    an der Zeit Versprechungen einzuhalten, da wir es euch einfach Schuldig sind.
    Ein genauer Eröffnungstermin steht, dennoch nicht fest der aber in laufe der Tage auf Habux.de zu finden sein wird.

    Ich bitte, euch diese Seite einfach nur euren Freunden zu senden
    (Facebook, Twitter, MSN, Skype, Spark) und unsere Facebook Seite zu
    Teilen und zu Liken
    ..


    Euer Habux Team


    Screens [Bald]


    Das Team wahrscheinlich (STEHT NICHT FEST!!) aus diesen Personen bestehen:

    xLegend - (Eigentümer sowie Projektleitung)
    Alias - (Projektleitung)
    Cheese (Jagexo) - (Hotelmanagement) (Noch nicht bekannt)

    Es steht nix fest! Um mehr Informationen zu erhalten, und auf dem neusten Stand zu bleiben,
    besuche die Facebook Seite von Habux (https://www.facebook.com/pages/Habux-Hotel/231003373631815 )


    Einmal editiert, zuletzt von Sensey (8. Januar 2013 um 11:55)

  • Marvin kann mehr als ihr, behinderte Noôbs. Sorry das ich diese Wortwahl wählen musste, aber das geht einem tierisch auf die nerven.

    b2t:

    Schöne Vorstellung, nettes Team fehlt nur noch Motor. Freue mich schon.

    mfg xriki

  • Marvin kann mehr als ihr, behinderte Noôbs. Sorry das ich diese Wortwahl wählen musste, aber das geht einem tierisch auf die nerven.

    b2t:

    Schöne Vorstellung, nettes Team fehlt nur noch Motor. Freue mich schon.

    mfg xriki


    Das Marvin (Alias oder so) ein no ob ist war ja nie die rede, dass war nur Ironich gemeint, weil Jagexo und xLeqend schon gut genug sind.
    Ich kenne diesen Marvin überhaupt nicht und daswegen kann ich ihn ja auch garnicht bewerten.

    Ich denke mal das währe geklert.

    Gruß SD

  • Ich denke das wird wie beim letzten Comeback Veruch, es wird viel drum herum diskutiert versprochen usw. aber am Ende kommt es doch nicht raus. Naja, ich hoffe zumindest, dass es nicht so abläuft wie beim letzten Mal.
    Nimmt diesen Beitrag nicht als Flame oder Hate Beitrag, sondern einfach als eine Meinung einer Person.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

  • Ich denke das wird wie beim letzten Comeback Veruch, es wird viel drum herum diskutiert versprochen usw. aber am Ende kommt es doch nicht raus. Naja, ich hoffe zumindest, dass es nicht so abläuft wie beim letzten Mal.
    Nimmt diesen Beitrag nicht als Flame oder Hate Beitrag, sondern einfach als eine Meinung einer Person.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Im letzten Comeback hatten wir uns einfach zu viel vorgenommen. Wir haben ein neues CMS programmiert , wir wollten halt alles selbst schreiben ( programmieren ) und dies war einfach zu viel Aufwand in dieser kurzen Zeit. Dies mal wird das Hotel erscheinen.

    UpToDate

    Du glaubst garnicht wie schnell wir die User hatten. In einem Monat über 300 User :D

  • Im letzten Comeback hatten wir uns einfach zu viel vorgenommen. Wir haben ein neues CMS programmiert , wir wollten halt alles selbst schreiben ( programmieren ) und dies war einfach zu viel Aufwand in dieser kurzen Zeit. Dies mal wird das Hotel erscheinen.

    UpToDate

    Du glaubst garnicht wie schnell wir die User hatten. In einem Monat über 300 User :D

    Es gibt auch Hotels die hatten am Eröffnungstag über 200 :D
    Freue mich schon aufs Hotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!