Schaut nett aus, viel Glück an euch
[Offline] Habux.de/us I Comeback I New Generation Der Technik I Tolle Extras Und Vieles Mehr!
-
-
-
Schaut nett aus, viel Glück an euch
Danke dir .Wir haben bereits auch sehr viele Ideen , die wir Momentan umsetzten.
-
Einfach Pixel ignorieren. Keine Ahnung was mit dem los war. Viel Glück euch.
-
Ich habe jetzt nicht gesehen , was der Herr Pixel so kreatives geschrieben hat. Hater Kommentare gehen uns sowieso am blanken Po vorbei.
Danke Freezer. Wäre toll wenn du auf meine Pn antworten würdest.
-
//push it - habux comeback!!
-
Viel Glück.
-
Im letzten Comeback hatten wir uns einfach zu viel vorgenommen. Wir haben ein neues CMS programmiert , wir wollten halt alles selbst schreiben ( programmieren ) und dies war einfach zu viel Aufwand in dieser kurzen Zeit. Dies mal wird das Hotel erscheinen.
Du glaubst garnicht wie schnell wir die User hatten. In einem Monat über 300 User
In 1Monat? Pff da kriegste locker mehr hin.
-
Hatern gehn euch am Po vorbei, aber über andere Leute urteilen und andere Leute, die einiges mehr drauf haben
als ihr, zu unterdrücken - das könnt ihr gutso far
Yannici -
Wolltet ihr nicht schon letztes Jahr ein "Comeback" starten?
-
Hmm, muss selber zugeben das ich derzeit nicht viel mit der Szene am Hut hatte, jedoch freue ich mich sehr darüber, mehr möchte ich erstmal nicht sagen. Jedenfalls hoffe ich das es diesmal etwas wird, und keine leeren Versprechungen gegeben wäre, woran ich nicht glaube.
Und Danke für eure netten Feedbacks, für meine Arbeit.
Vielen Dank,
Jagexo -
http://www.Habux.de - Deine, meine, unsere Virtuelle Welt!
An denen die noch nie im Habux Hotel waren, ihr macht einen riesigen Fehler!
... um ins Hotel zu gelangen klicke hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!