Ich fand das ja schon etwas überraschend, nachdem wir die Datenbank neu aufgesetzt haben (anderer Emulator) registrierten sich innerhalb wenigen MINUTEN(!!!) mehr als 50 User! Wäre ein erfolgreicher Start gewesen, dennoch haben wir momentan technische Pannen die die Eröffnung verzögern.. Wir werden innerhalb den nächsten 48 Stunden online kommen..
Wakehotel.be / Wakehotel.us || DIE ULTIMATIVE ERÖFFNUNG!
-
-
-
Ok, Danke. Hast du die BWR-Email erhalten? Hier die Email: [email='sciepho@live.de'][/email/]Meine frage ignoriert ihr?
-
Ich komme mal vorbei:)
-
Meine frage ignoriert ihr?
Nein, aber wir werden sicher nicht jedem Bericht erstatten.Cheers,
Steve Winfield -
Ich finde es ganz Okay auf den ersten Blick. Leider ist der Register sehr schlecht. Wenn ich mich Registrieren will nimmt er meine Email @Pit905.com nicht an und setzt alle Felder zurück. Wenn ich dann z.b. den Sicherheitscode eingebe und der ist falsch setzt er wieder alle Felder zurück. Es währe gut wenn du das fixxen könntest.
-
Ich finde es ganz Okay auf den ersten Blick. Leider ist der Register sehr schlecht. Wenn ich mich Registrieren will nimmt er meine Email @Pit905.com nicht an und setzt alle Felder zurück. Wenn ich dann z.b. den Sicherheitscode eingebe und der ist falsch setzt er wieder alle Felder zurück. Es währe gut wenn du das fixxen könntest.
Wir werden den Register verbessern, dennoch steht erstmal wichtigeres auf unserer TODO-List.. Zum einen müssen wir den Emulator im Groben nochmal überarbeiten und auch den Katalog verbessern..
Cheers,
Delija -
Die Registration werde ich jetzt erstmal verbessern.
Cheers,
Steve Winfield -
-
Der Client wurde bis jetzt wegen Arbeiten nur für Mitarbeiter aktiviert.
Die Registration wurde verbessert..Cheers,
Steve Winfield -
ZitatZitat
Der Client wurde bis jetzt wegen Arbeiten nur für Mitarbeiter aktiviert.
Die Registration wurde verbessert..OK
-
ich will rein
ist voll geil -
Aufgrund eines nervigen Bugs können wir
derzeit nicht Online kommen.Wenn dieser verschwunden ist,
werden wir das Hotel eröffnen.Cheers,
Steve Winfield -
So der Bug ist weg, yääy.
Nur noch das kommende Werbe-Event planen,
und den Katalog machen..Cheers,
Steve Winfield -
DIE ULTIMATIVE ERÖFFNUNG!
Wenn es die ULTIMATIVE eröffnung ist, dann müssten schon User da sein?
Cheers, -
Kann eventuell daran liegen, dass das Hotel noch nicht eröffnet wurde?
Cheers,
Steve Winfield -
DIE ULTIMATIVE ERÖFFNUNG!
Wenn es die ULTIMATIVE eröffnung ist, dann müssten schon User da sein?
Cheers,Oh, du bist ja ein richtig schlaues Bürschchen, aber bist dir zu schade um paar Beiträge genau durchzulesen?! Das Hotel wurde noch nicht eröffnet, der Zugang zum Hotel ist nur den Staffs gewährt, niemand anderen.
Cheers,
Delija -
Achso, deshalb konnte ich mich noch nicht Registrieren vor 2 Tagen
Dann entschuldige ich mich natürlich rechtherzlich.Cheers,
Christian. -
Achso, deshalb konnte ich mich noch nicht Registrieren vor 2 Tagen
Dann entschuldige ich mich natürlich rechtherzlich.Cheers,
Christian.Homepage != Hotel?
Die Homepage wurde automatisch nach dem
bestimmten Eröffnungsdatum aktiviert.Da wir sie aus technischen Problemen verschoben haben,
ist die Homepage schon verfügbar.. aber der Client nicht.Cheers,
Steve Winfield -
Freu mich schon !
-
Wird es heute noch Online kommen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!