Wakehotel.be / Wakehotel.us || DIE ULTIMATIVE ERÖFFNUNG!

  • Nach langer zeit.. Nach langer Verzögerung.. Wie lange wollt ihr noch warten? Mal Ehrlich, erstmal paar Monate bis Eröffnung, und dann noch Verzögerung?!

    Ein eigenes CMS, 3 mal den Server gewechselt.. Fehler gefixxt.. den Emulator 3 mal gewechselt.

    Ein Wunder, dass wir überhaupt noch am Hotel weitermachen.
    Jetzt brauchen wir uns nicht von dir zusagen, wann wir das Hotel eröffnen sollen.

    Also halt dich hier mal nett gesagt zurück.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Nach langer zeit.. Nach langer Verzögerung.. Wie lange wollt ihr noch warten? Mal Ehrlich, erstmal paar Monate bis Eröffnung, und dann noch Verzögerung?!

    Was willst du denn erwarten?! Zeig das du es besser machen kannst, entwickle du 3 Monate ein CMS das Habbo Homes hat, und noch weitere Details.. Du willst uns kritisieren bringst aber mit Sicherheit kein besseres Projekt hin.. Mein Gott, es läuft halt nicht immer alles nach Plan, muss man eben mit leben.. Hauptsache ist es doch, das wir überhaupt noch motiviert dazu sind ein Hotel zu eröffnen, das ein eigenes CMS hat. Wir geben uns wenigstens Mühe, Steve gibt sich von uns beiden am meisten Mühe.. Er hat meistens wenig Durchhaltevermögen, aber 3 Monate an einem CMS zu arbeiten, Respekt! Er verliert oft nach wenigen Wochen die Lust, aber nun ganze 3 Monate.. Bald sinds sogar 4.. Wir haben ja nichts gegen Kritik, aber dann sollte sie schon konstruktiv sein.. ;)

    Cheers,
    Delija

  • Warum so Aggro? Ist nur Meine Meinung, warum wechselt ihr eigentlich immer den Server? Würde mich auch Interessieren,
    Hoffe auf eine NETTE, HÖFLICHE Antwort.

    Am Anfang hatten wir einen 32GB Ram Server..
    Danach hatten wir keinen Zugriff mehr auf den Server, frag mich nicht wieso.

    Jetzt läuft der HTTP Server auf einem Linux,
    der Emulator gerade auf keinem.

    Wieso so aggressiv?
    Wir arbeiten schon solange am Hotel, jetzt müssen wir uns nicht von jemanden
    wegen dem Eröffnungsdatum anmeckern lassen.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • So scheiße, wenn man gerade keinen
    Windows Server zur Verfügung hat.

    Naja, wir haben schon den Navigator..
    Die offiziellen Räume sind auch schon fast fertig.

    Jetzt nur noch auf einen Server warten,
    dann gehts los.

    Solange wie wir am Hotel arbeiten,
    halten die meisten Hotels nichtmal.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Alter, wohin verschwinden die Server immer? Ich hatte mal tierisches Interesse an Wake und war auf das Ergebnis gespannt. Mittlerweile besteht kein bisschen Neugierde mehr, die Homepage ist zwar online aber mit Wake kann ich bisher nur negative Erlebnisse in Verbdinung bringen. Das vermindert die Vorfreude an der Eröffnung gewaltig. Ihr hättet Wake meiner Meinung erst vor einer Woche vorstellen sollen, dann wär das Hotel noch heiß und unter den vielversprechenden Charts. Dies ist es seit 2 Monaten nicht mehr, die Neugierde, Spannung, Erwartung und Freude hat stark nachgelassen. Es ist ja so wie ein Spannungsbogen, aber wo bleibt der Höhepunkt? Der Punkt, bei dem Wake mal so richtig in voller Pracht glänzen und überzeugen kann?

    Ich seh auch die baldige Eröffnung kritisch. Wenn man den Threadveaud betrachtet, gab es nur Probleme. Klar gab es immer mal wieder Fortschritte und neue Features, die aber im Endeffekt durch Probleme überflutet wurden. Höhen und Tiefen - verfolgen wir das Geschehen weiter, so schätze ich in baldiger Zukunft weitere negative Aussagen. Das ist natürlich auch nicht schön für euch, aber so Rückstöße haften im Hirn und minimieren das Erfolgserlebnis, wobei Wake noch nicht mal eröffnet hat.

    Ich hab so langsam endgültig die Lust verloren, diesen Thread, sprich Wake, weiterhin zu verfolgen.

  • So, also die "vielen" Probleme. Wir hatten noch nie ein EINZIGES Problem?!
    Das einzige Problem was wir derzeit haben ist der Server..

    Also keine Ahnung welche VIELE andere Probleme du meinst?
    Wie sollen wir uns bitteschön einen Server finanzieren? (Linux wurde schon vorbezahlt)

    Alles hat einen Anfang. Wir erwarten auch nicht von Anfang an viel Erfolg,
    jedoch werden wir versuchen das beste zu machen.

    Wir können auch nicht mehr machen, als am Hotel zu arbeiten und irgendwie
    versuchen uns einen Server zu besorgen.

    Ich check echt nicht was du mit den vielen Problemen meinst.
    "Ich seh auch die baldige Eröffnung kritisch. Wenn man den Threadveaud betrachtet, gab es nur Probleme."
    "Klar gab es immer mal wieder Fortschritte und neue Features, die aber im Endeffekt durch Probleme überflutet wurden."

    Kann ich 0,0 nachvollziehen?

    "Das ist natürlich auch nicht schön für euch, aber so Rückstöße haften im Hirn und minimieren das Erfolgserlebnis, wobei Wake noch nicht mal eröffnet hat."
    Wie gesagt, alles hat einen Anfang.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Alter, wohin verschwinden die Server immer? Ich hatte mal tierisches Interesse an Wake und war auf das Ergebnis gespannt. Mittlerweile besteht kein bisschen Neugierde mehr, die Homepage ist zwar online aber mit Wake kann ich bisher nur negative Erlebnisse in Verbdinung bringen. Das vermindert die Vorfreude an der Eröffnung gewaltig. Ihr hättet Wake meiner Meinung erst vor einer Woche vorstellen sollen, dann wär das Hotel noch heiß und unter den vielversprechenden Charts. Dies ist es seit 2 Monaten nicht mehr, die Neugierde, Spannung, Erwartung und Freude hat stark nachgelassen. Es ist ja so wie ein Spannungsbogen, aber wo bleibt der Höhepunkt? Der Punkt, bei dem Wake mal so richtig in voller Pracht glänzen und überzeugen kann?

    Ich seh auch die baldige Eröffnung kritisch. Wenn man den Threadveaud betrachtet, gab es nur Probleme. Klar gab es immer mal wieder Fortschritte und neue Features, die aber im Endeffekt durch Probleme überflutet wurden. Höhen und Tiefen - verfolgen wir das Geschehen weiter, so schätze ich in baldiger Zukunft weitere negative Aussagen. Das ist natürlich auch nicht schön für euch, aber so Rückstöße haften im Hirn und minimieren das Erfolgserlebnis, wobei Wake noch nicht mal eröffnet hat.

    Ich hab so langsam endgültig die Lust verloren, diesen Thread, sprich Wake, weiterhin zu verfolgen.

    Wohin die Server verschwinden? Liegt wohl eher an unseren Sponsoren.. Ja, vermutlich hast du Recht, wir hätten Wakehotel erst vieeeel später vorstellen müssen, die Interesse ist bei vielen eventuell weg was wir auch bedauern.. Der Höhepunkt? Der kommt noch.. Jedes Retro hat seine Schwierigkeiten, so auch Wakehotel.. Wir haben eventuell keinen guten Start gehabt, aber wir geben unser bestes.. Immerhin arbeiten wir schon seit Monaten an Wake.. Probleme? Wir hatten bisher nur ein schwerwiegendes Problem: der Emulator! Es gibt einfach kaum einen Emulator der wirklich gut ist.. Deshalb haben wir schon öfters gewechselt. Es ist uns eigentlich egal was für Kritik bekommen, wichtig ist es das man diese begründet. Ich lese in deinem Post immer nur von mehreren Problemen? Was gibt es denn für weitere Probleme? Die Eröffnung ist nun später, ist in meinen Augen aber nicht weiter schlimm, Hauptsache ist doch das wir online kommen?

    Wir zwingen dich ja nicht Wakehotel zu verfolgen, Erfolg durch Foren werden wir nicht haben, sondern erst wenn das Hotel online ist und wir auch richtig promoten, in Foren ist es immer so, das die User nur einen kurzen Zeitraum im Hotel sind, uns sind eher die User wichtig auf die wir uns auch verlassen können.

    Cheers,
    Delija

  • Ich lese seit Erstellen dieses Threads jeden neuen Post und checke jeden Tag,ob es endlich soweit ist.Natürlich vergeht etwas die Freude,doch etwas bleibt dennoch haften.Ich glaube dass Wake mit seiner langen Erstellungszeit ein gutes Retro abgeben wird.Damit bin ich mir ganz sicher.

    Viel Glück und hoffen wir,dass es bald soweit ist,
    Greetz Söp

  • @Deilja

    Die Aussage beruht wohl auf meinem aktuellen Empfinden. Dass ihr euch Mühe gebt, euer bestes tut und niemanden zwingt Wake zu verfolgen, habe ich nie bezweifelt. Ich möchte Wake liebend gerne weiterhin verfolgen, es ist aber schade, mit ansehen zu müssen, dass dieses Verlangen nach Wake immer mehr ablässt. Was mich schockiert ist, dass behauptet wird, es gäbe in den letzen Monaten nur „ein einziges“ Problem. Ich habe in den ersten paar Seiten des Threads bereits mehr gefunden, aber okay, Probleme sind Alltag und selbstverständlich - damit will ich nicht prahlen, vielleicht hast du Recht, Steve: Ihr hattet nur Schwierigkeiten mit dem Server - und diese EINE Schwierigkeit ist nochmals in MEHRERE Problemen unterteilt, die gar nicht mehr erwähnt werden. Beim Emulator vielleicht das gleiche? Fakt ist, irgendetwas hat die Eröffnung doch irgendwie immer mehr in die Zukunft geschoben. Sei es der fehlende Server oder sonst was.

    Trotz dieser Angelegenheiten geht mein vollster Respekt an euch, ihr solltet für diesen Willen und dieser Mühe ausgezeichnet werden. Ich bleib gespannt und hoffe vielleicht irgendwann mal in den Client zu können.

  • So.. gewünschtes Statement auf Wakehotel sichtbar..

    VORERST werden wir Wakehotel auf Eis legen und eventuell an einer zweiten Version arbeiten, diesmal werden wir es aber nicht öffentlich machen, da die Enttäuschung groß sein wird wenn wir wieder Schwierigkeiten haben werden.. Steve & ich wollen uns dafür bedanken, dass viele von euch die neusten Updates immer verfolgt haben und versucht haben uns zu motivieren.. Wir bedanken uns für die 138 User die sich bereits registriert haben.. Und für die, die uns viele Ideen gegeben haben.. Danke auch an Steekarlkani, der uns oft Server zur Verfügung gestellt hat, damit wir überhaupt das Content öffentlich machen können. (Linux Server..)


    ..


    Noch haben wir nicht aufgegeben, wir werden eventuell intern an einem neuem CMS arbeiten..


    Cheers,
    Steve & Fabian Winfield


  • Dafür haben wir selbstverständlich Verständniss.

    Handballer weinen nicht,
    sie schwitzen aus den Augen,
    Handball ist nicht nur ein Sport,
    Es ist das beste was dir passierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!