Wakehotel.be / Wakehotel.us || DIE ULTIMATIVE ERÖFFNUNG!

  • Umfragen wurden zu Phoenix hinzugefügt.

    Heute oder Morgen werden dann auch die normalen User Umfragen
    in ihren eigenen Räumen erstellen können.

    Das Hotel ist aktuell in einer Betaphase.

    Wer uns bei unserer Arbeit zu sehen möchte,
    kann damit rechnen dass der Emulator oft neu gestartet wird.

    Cheers,
    Steve Winfield

    Einmal editiert, zuletzt von SteveWinfield (18. März 2013 um 22:14)

  • Sch... Faker xD Das sehnt sich nach Konkurrenz, muss jetzt doppelt so viel Zeit in das .LC investieren lol

  • Auch wenn wenige davon betroffen sind:

    Vielen Dank für die Angebote was die Homepage betrifft, aber wir halten nichts vom HoloCMS und auch nichts von anderen.
    Wir machen alles selbst!

    Es wird keine Hilfe im technischen Bereich benötigt, wir kriegen es schon ganz gut allein hin.

    Somit, #push

  • domsch.g@googlemail.com - Was ist daran eine Falsche Email? Epic fail @ Code?!

    Habt ihr überhaupt die Registration getestet ob sie funktioniert? Alleine schon bei der Email scheint der Code zu scheitern, dann beim Passwort: 123456 hat 6 Zeichen, doch es werden MINDESTENS 7 Benötigt (if(strlen($pass) > 6) das heißt nicht dass es bei 6 Zeichen durchgeht, sondern erst bei 7. Ich weiß nicht wer das gecodet hat, aber die User werden da nachm 2 Fehler sich gleich verpissen.

    Ich hab über 12 Versuche gehabt, paar mal Email geprüft, war richtig, dann halt ne andere genutzt, gut, dann war das PW inkorrekt: Es war anscheinend zu kurz, obwohl da stand dass man mind. 6 Zeichen braucht, ich hatte 6 Zeichen im Passwort, gut ging auch nicht, dann hab ich 1234567 als PW genutzt und kam durch, aber Username war nicht mehr gespeichert als Session, ok ok, alles gemacht, kam dann nach etlichen Fehlern durch: Ich wurde auf den Index geleitet und mein Account existiert nicht.

    Meiner Meinung nach allein schon die Registration sagt den Rest aus. Ihr habt nicht mal die Loginbox in der Registration versteckt, "display: none" würde euch dabei sehr helfen meine lieben.

  • domsch.g@googlemail.com - Was ist daran eine Falsche Email? Epic fail @ Code?!

    Habt ihr überhaupt die Registration getestet ob sie funktioniert? Alleine schon bei der Email scheint der Code zu scheitern, dann beim Passwort: 123456 hat 6 Zeichen, doch es werden MINDESTENS 7 Benötigt (if(strlen($pass) > 6) das heißt nicht dass es bei 6 Zeichen durchgeht, sondern erst bei 7. Ich weiß nicht wer das gecodet hat, aber die User werden da nachm 2 Fehler sich gleich verpissen.

    Ich hab über 12 Versuche gehabt, paar mal Email geprüft, war richtig, dann halt ne andere genutzt, gut, dann war das PW inkorrekt: Es war anscheinend zu kurz, obwohl da stand dass man mind. 6 Zeichen braucht, ich hatte 6 Zeichen im Passwort, gut ging auch nicht, dann hab ich 1234567 als PW genutzt und kam durch, aber Username war nicht mehr gespeichert als Session, ok ok, alles gemacht, kam dann nach etlichen Fehlern durch: Ich wurde auf den Index geleitet und mein Account existiert nicht.

    Meiner Meinung nach allein schon die Registration sagt den Rest aus. Ihr habt nicht mal die Loginbox in der Registration versteckt, "display: none" würde euch dabei sehr helfen meine lieben.

    Die Email wurde wahrscheinlich schon verwendet. Das mit den 6 Zeichen war ein Leichtsinnsfehler und wurde jetzt
    auch behoben und das mit der Session.. Da hatte ich bei dem neuen CMS eine andere Verschlüsslung und jetzt habe ich
    die beim Alten überall abgeändert. Nur in der Registration habe ich vergessen die noch richtig zu setzen so das als SESSION
    ein falsches Passwort gesetzt wurde.. dies wurde jetzt auch behoben. Auf das "display:none" bin ich damals irgendwie nicht
    gekommen. So funktioniert es ja auch.

    Gute Extras auf der Hp, jedoch funktioniert das LTD badge nicht :/

    Wurde jetzt auch schon behoben.

    Cheers,
    Steve Winfield

    2 Mal editiert, zuletzt von SteveWinfield (23. März 2013 um 13:34)

  • Finde das Hotel ganz nett, war bis vor kurzem zumindest schön aufgebaut.
    Ob es jetzt noch so ist kann ich nicht sagen, da ich dort nicht aktiv bin.

    Trotzdem wünsche ich dem Hotel viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!