Das HabboHotelCMS by $irk0n [Preview]

  • Soll das CMS veröffentlicht werden? 30

    1. Ja (25) 83%
    2. Nein (5) 17%

    Edit/* Unter Habblox.de könnt Ihr das Content Management System gerne anschauen */
    Liebe Towner, Ich arbeite seid 2 Tagen an einem Content Management System was ich später entweder verwenden, verkaufen oder veröffentlichen werde.
    Ich wollte euch kurz nach eurer Meinung fragen wie das Content Management System bis jetzt geworden ist, was ich besser machen könnte oder sonstige weitere Ideen.
    Es ist noch in der Entwicklung, das Grundgerüst habe ich fertig gekriegt.

    -> Das CMS ist komplett dynamisch
    -> Smarty Template Engine verwendet (Für weitere Designs etc)

    Administrationspanel werde Ich später anfangen.

    Screenshots:

    Spoiler anzeigen


    3 Mal editiert, zuletzt von $irk0n (6. Januar 2013 um 07:49)

  • Ich habe ihm beim Programmieren zugeschaut, er hat nichts aus Google geklaut.
    Ich finde das CMS bis jetzt richtig gut, ich würde mich freuen wenn du das CMS veröffentlichen würdest.

    LG, :)

  • Wird nichts sage ich jetzt schon aus Erfahrung 90% von Google.
    Eins dieser Thematiken von Google hast du genommen.


    Ehm das Template System ist von Smarty ya ist auch normal. Der Rest ist Selfmade.
    Kann mit Kritik umgehen jedoch würde Ich wissen was genau dir nicht gefällt.

  • Erstmal zu dem CMS , 10/10 !
    Ich find das Layout übertrieben geil .


    Zitat


    Vielen Dank für dein Kritik, jeder hat ein anderes Geschmack. Das Design
    ist änderbar und es wurde sauber und auch nicht 0815 gecodet.

    Du brauchst ihm nicht zu danken , er wollte einfach nur aufmerksamkeit .

  • Was ist der Unterschied zu dem CMS, das du da veröffentlicht hast?
    Wenn das genauso schlecht, unsauber und total unsicher gescriptet ist, dann gute Nacht :P

    so far
    Yannici

  • Was ist der Unterschied zu dem CMS, das du da veröffentlicht hast?
    Wenn das genauso schlecht, unsauber und total unsicher gescriptet ist, dann gute Nacht :P

    so far
    Yannici


    Genau aus dem Grund habe Ich das andere CMS nicht weiterentwickelt. Der Unterschied ist sicherer, übersichtlicher und mit einem Template System.
    Das Template System ermöglicht es eigene Designs zu coden mit HTML/CSS.
    Gute Nacht kleiner :sleeping:

  • Es sind 5 Tage vergangen seit dem du das andere veröffentlicht hast.
    Wie viel Fähigkeiten musst du in diesem 5 Tagen dazugelernt haben, um jetzt behaupten zu können, du könntest das alles besser?

    Und danke, ich weiß was die Unterschiede sind, das war eine rhetorische Frage -.-

    so far
    Yannici

  • Es sind 5 Tage vergangen seit dem du das andere veröffentlicht hast.
    Wie viel Fähigkeiten musst du in diesem 5 Tagen dazugelernt haben, um jetzt behaupten zu können, du könntest das alles besser?

    Und danke, ich weiß was die Unterschiede sind, das war eine rhetorische Frage -.-

    so far
    Yannici


    Das andere Content Management System war aus langeweile, ich habe nichts dazugelernt ich programmieren PHP seid 3 Jahren,
    jedoch hat dieses CMS nichts mit der anderen zu tun und bitte das andere CMS vom Thema rauszunehmen.

  • Dann nenne es auch anders. Ist doch klar, dass das andere CMS dann mit ins Thema genommen wird.
    Ein erfahrener PHP-Scripter (ja Scripter, PHP ist nicht programmieren) hätte aus langweile kein solch ein schlechtes CMS gescriptet :D
    Naja ... würde mal paar Code-Sampels sehen. Erst dann kann ich urteilen.

    so far
    Yannici

  • Eine Veröffentlichung dieses Exemplares wäre interessant.
    Die Optik gefällt mir jetzt schon um allerdings richtig äußern zu können muss man es in "eigene Hände halten".

    Seers,

  • Dann nenne es auch anders. Ist doch klar, dass das andere CMS dann mit ins Thema genommen wird.
    Ein erfahrener PHP-Scripter (ja Scripter, PHP ist nicht programmieren) hätte aus langweile kein solch ein schlechtes CMS gescriptet :D
    Naja ... würde mal paar Code-Sampels sehen. Erst dann kann ich urteilen.

    so far
    Yannici


    PHP ist programmieren, ich habe wohl mehr Ahnung als Programmierer in dem Bereich.
    Klick


  • PHP ist programmieren, ich habe wohl mehr Ahnung als Programmierer in dem Bereich.
    Klick


    Nein, PHP ist nur in Programmiersprache untergeordnet. Genauer ist es eine Scriptsprache :)
    Gut, dass du dich mit dem auskennst, was du seit 3 Jahren tust.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!