"Plain" bietet sich an!

  • Hallo!
    Hiermit bewerbe ich mich nun auch als "TreueHand", da ich denke den Anforderungen gewachsen zu sein.

    Kurze zusammenfassung:
    -Meine Satistiken (Wohnort, Alter, Name, ...)
    -Warum ich mich als "Treue Hand" anbiete
    -Meine stärken/ meine schwächen
    -Worauf ich hinaus möchte

    Meine Satistiken:
    Mein Name ist Tom Braun und wurde am 25. November dieses Jahrer gut 16 Jahre alt.
    Zurzeit wohne ich noch mit meiner Mutter, da ich ihr mit den Haushalt, Einkäufe, Termine und sonstiege unterstütze und mithelfe.
    Außerdem besuche ich momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums! :)
    Später einmal würde ich gerne "Anwalt" werden lerne also sehr viel zu Hause für die Schule, treffe mich öfters mit Freunden,
    mache in meiner Freizeit viel Fußball und pixel liebend gern! :D
    Wenn man es so sieht, bin ich eigentlich ein ganz offener, freizügieger, netter und freundlicher Typ.
    Mit mir kann man über alles sprechen und behalte Sachen für mich, wenn ich sie für mich behalten soll.
    Außerdem kann man mir wichtieges und wertvolles übergeben, passe es für mich auf und gebe es dann zurück, wenn es zurück verlangt wird.
    Ich kann sachen und Sonstieges wirklich sehr gut für mich behalen. Auch wenn man mir 50 Euro Paysafe gibt, bekommt er die genau so zurück! :)

    Warum ich mich als "Treue Hand" anbiete:
    Nun,wie auch im jedem anderem Forum sind viele Betrüger unter Uns. Im gegensatz zu mir ist es das genaue Gegenteil.
    Mir kann man zu 100% vertrauen. Wenn man eine Lizens braucht, und mir zu erst die Paysafe gibt, suche ich umso schneller.
    Da ich aber wirklich NIE lüge, gebe ich nichts bervor ich das Geld bekommen habe.
    Falls ich mal was nicht habe, sage ich es direkt und offen, und lüge nicht, denn lügen ist nichts für mich. Eig. kann ich garnicht lügen! :wacko:

    Meine stärken / meine schwächen
    :
    Mein stärken sind es, Nutzern, Usern oder Personen tatkräftig zu unterstützen.
    Ich lüge keine anderen an, ich bin IMMER hilfsbereit, ich bin offen und nett, in mir steckt viel potential,
    und achte auf den Charackter gegenüber den anderen, wen ich überhaupt was anbiete, abbiete , ankaufe oder abkaufe! :)
    Meine schwächen sind es, zu lügen. Als ich "10" Jahre jung wurde, habe ich erst gewusst was lügen ist.
    Meiner Mutter hat immer gesagt: "Wenn du lügst, wächst deine Nase wie die von Pinokio, und kein Mädchen wird dich mögen!" :D
    Deswegen habe ich nie gelogen...

    Worauf ich hinauf möchte:
    Worauf das ganze basiert ist eigentlich nur dies, dass die Nutzer/User/Personen sich bei mir sicher fühlen können.
    Bei mir steckt 100% vertrauen und bleibt immer sicher.
    Bei mir wird es nie schwierigkeiten geben..! :)

    Dies war meine "Anbietung" als Treu-Händler. Unten findet ihr den "Bedank"-Automat und würdet mir sehr sehr sehr viel mit einen 'klick' weiterhelfen.
    Achtet bitte nicht auf die länge, sondern auf den Inhalt der bewerbung.
    Ich hoffe, dass ich euch als treu-Händler tatkräftig unterstützen darf, und sich JEDER bei mir sicher fühlt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Euer Plain. ^^

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Toller Text, intressiert aber keinen.
    Und nun wer bist du...

    Diese Aspekte sprechen für sich.

    Tom Braun ich hab dich.

    Perversling

    Ich ändere

    Auch wenn er mir 50 PSC gibt ich hau sofort ab und lache ihn aus.

    Zum zweiten mal ändere ich

    Davon bist du einer

    Zum dritten mal ändere ich

    Mir kann man nicht vertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von rert (5. Januar 2013 um 19:38)

  • Nun, ich bin nicht so einer wie diese Spammer die nur Beitrags-geil sind.
    Als Treu-händler braucht man auch garnicht viele Beiträge..

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Schönes Lebensablauf xd es ist so Intressant :) (keine ironie)

    Also ich hätte dich als Treuehand genommen , dich hätte ich meine geheimnise erzählt ;)
    Weiter so
    Schönes reallife noch ;)
    MFG
    Kiwi

  • Vielen vielen Dank.
    Ich saß an dieser "Bewerbung" eine gute halbe Stunde dran. :D

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Vielen vielen Dank.
    Ich saß an dieser "Bewerbung" eine gute halbe Stunde dran. :D


    Es intressiert niemanden wie lang du für deine Bewerbung gebraucht hast sie ist Müll und jut ist.
    Mein Gott nochmal ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen.


  • Es intressiert niemanden wie lang du für deine Bewerbung gebraucht hast sie ist Müll und jut ist.
    Mein Gott nochmal ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen.

    Rert , boah sei leise sie ist hammer gut -.- Boah nur weil du so neidisch bist , weil du so eine "Bewerbung" Nicht so gut schreiben kannst , du kannst nur rumlabbern.

  • Rert , boah sei leise sie ist hammer gut -.- Boah nur weil du so neidisch bist , weil du so eine "Bewerbung" Nicht so gut schreiben kannst , du kannst nur rumlabbern.


    Ja ich kann nur rumlabbern vollkommen ins schwarze getroffen.
    Es tuht mir leid du bist eine Legende absofort spreche ich dich nurnoch mit 'DÜMMSTER RETROTOWNER AN' entschuldigt meinen Ausdruck aber diese User bringen einen auf 180.


  • Es intressiert niemanden wie lang du für deine Bewerbung gebraucht hast sie ist Müll und jut ist.
    Mein Gott nochmal ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen.


    Wieder mal einer, der ständig hatet. Musst du die Vorstellung zerstören ? Weißt du wie unnötig deine Kommentare sind ? Und ob du einen Lachflash hast oder nicht ist uns
    auch vollkommen Latte.

    B2T: Ich würde dir eine Chance geben.

    LG Breezy

  • Wer mich nicht magt, oder nur gern hatet um zu provizieren kann es gerne machen.
    Außerdem komme ich mit Kritik sehr gut zurecht. :)

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..


  • Ja ich kann nur rumlabbern vollkommen ins schwarze getroffen.
    Es tuht mir leid du bist eine Legende absofort spreche ich dich nurnoch mit 'DÜMMSTER RETROTOWNER AN' entschuldigt meinen Ausdruck aber diese User bringen einen auf 180.

    Ahahahahahah ich lach mich schlapp , Dümmster RETROTOWNER AN Oooh mein gott Uff uff immer diese kiddies ;*

  • Dankeschön, ury. :)

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Wie du meinst..
    Aber das man auf solche kleinigkeiten achtet... :wacko:

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!