• Hallo Retrotown,

    ich wollte euch mal ganz sponntan fragen ob jemand einen Youtube Abo Bot hat , da ich mit C-walk angefangen habe und ich Starthilfe mit Abonennten brauche da es mit wenig Abonennten sonst Mager aussieht.

    Wäre nett wenn hier jemand den Bot releasen würde oder mir einfach eine Abo-Attacke geben könnte.

    Danke schonmal im voraus

    Mit freundlichen grüßen

    C-Walker VietPassion

  • Da kannst du lange suchen...
    Youtube Bots sind jetzt von einem zum anderen Tag outdated weil YT ständig etwas ändert.
    Dazu kommt das der Durschnitt zu dumm ist an YT Accs zu kommen und selbst wenn einer Abos verteilen kann, kostet das meist was.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Verdien dir deine Abonnenten doch einfach richtig ?
    Ich finde es immer besser, wenn man auch richtige Abonnenten hat, was bringt ein Bot am Ende ?
    Nicht, weil du durch Abonnenten nicht wirklich berühmter wirst. Sondern durch den Aufrufen.

    Ich hab zwar nur 500 Abonnenten, jedoch liegt das auch daran, das bei Let's Playern wirklich arrrglos viele gibt.
    Deshalb hab ich mir eine neue Idee für einen zweiten Kanal ausgedacht.

    Wenn man eine gute Idee hat und die gut umsetzt auf YouTube, dann steigen nach einer zeit die Aufrufe und Abos von allein.

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich weiß nicht ob es das kostenlos gibt.

    So viel ich weiß gibt es eins, dass nennt sich Tubenoia und kann man für
    10€ oder 10$ weiß nicht genau.

    Falls jemand es kostenlos hat, dann melden hier würde ich mal sagen!

  • Verdien dir deine Abonnenten doch einfach richtig ?
    Ich finde es immer besser, wenn man auch richtige Abonnenten hat, was bringt ein Bot am Ende ?
    Nicht, weil du durch Abonnenten nicht wirklich berühmter wirst. Sondern durch den Aufrufen.

    Ich hab zwar nur 500 Abonnenten, jedoch liegt das auch daran, das bei Let's Playern wirklich arrrglos viele gibt.
    Deshalb hab ich mir eine neue Idee für einen zweiten Kanal ausgedacht.

    Wenn man eine gute Idee hat und die gut umsetzt auf YouTube, dann steigen nach einer zeit die Aufrufe und Abos von allein.

    Es liegt daran, dass die meisten einfach Scheiße sind.
    - Schlechtes Mikrofon
    - Kaninchengrafik
    - Scheiß Stimme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!