• Hey,

    Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin aber ich fang einfach mal an.

    Also ich weiß nicht ob ihr alle das Mediakraft Netzwerk von Youtube kennen.
    Da ist das Prinzip so , dass sich viele größere und kleine Youtuber gegenseitig unterstützen.
    Und dann hab ich halt so überlegt , ob das etwas für die Retro Szene wäre. Meine Meinung ist eigentlich erstmal : Nein!
    Weil viele Besitzer versuchen sich gegenseitig einfach hart gesagt im Internet zu 'töten'. Trotzdem würde ich gerne mal
    eure Meinung wissen . Was meint ihr wenn man ein kleine private Webseite machen würde, in denen man erst Anfragen schicken muss ,
    um dort Mitglied zu werden und das sich so nur seriöse Mitglieder auf der Webseite finden.

    Ich möchte bitte konstruktive Kritik bekommen und nicht einfach sagen : ' Was das'n für'n Scheiß.
    Wie gesagt ich bin mir auch sehr unsicher.

  • Danke erstmal Airport für eine richtige Antwort.
    Ja habe ich auch erst dran gedacht, aber hier werden auch viele Releases vervirt oder auch einfach Schroot hochgeladen und dann kommen irgendwelche
    Kiddies die nur Scheiße labern.

  • So eine Kleine Seite mit einem Simplen, aber trotzdem erstaunlichen Layout,
    woman sich eintragen kann, dass man Hilfe braucht und wo man sich eintragen kann,
    dass man helfen will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!