[PROBLEM] Exception ...

  • Hallo liebe Mitglieder, ich habe derzeit ein Problem.
    Wenn ich denn Emulator starte geht alles, wenn ich ihn aber neustarte kommt Auf einmal dieser eine Exception Fehler.

    Wenn ich jetzt Datenbank wieder wechseln würde geht es zum ersten mal, aber nach Emulator neustart klappt es wieder nicht.
    Bitte auf richtige Antwort wenn falls. Falls mir einer Helfen würde währe ich erfreut.

  • Phpmyadmin
    Du gehst auf deine datenbank dann auf 'SQL'
    und fügst diesen code
    ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `working` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;

    Navicat :
    Du machst dein Editor auf
    und fügst diesen Code
    ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `working` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;
    und Speicherst in <name>.sql
    Und fügst das in deiner Datenbank

  • Hab es getan und der Fehler wurde auch behoben, nun ist der Fehler wieder da und wenn ich diesen Code in die Query Tabelle einfüge kommt ein "Error" Fehler und das zu löschen und neu einzugeben würde ja jetzt nichts bringen da der Fehler auch mit ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `working` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100; da ist ..


    Was soll ich nun tun?

  • Tut mir Leid wegen dem Doppel Post, aber ich brauche dringend Hilfe!
    Ich kriege immer wenn ich in den Client einlogge einen kick. Im Emulator wird angezeigt das es ein Exception Fehler ist.
    Hab wie oben gesagt den Query Code eingefügt es ging für eine kurze Zeit und nun geht es wieder nicht.. bitte brauche dringend Hilfe!

  • Das gleiche Problem habe ich auch, und wenn ich den Emulator schließe erstellt sich eine Datei mit dem Namen "exception.php" in meinen Emulatoren Ordner und zeigt den Fehler an, wenn ich den Fehler behebe entsteht noch einer .. kann denn keiner helfen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!