Userrank - Images

  • Hallo Leute,

    als erstes möchte ich beifügen, dass ich nicht weiß, ob es solch einen Vorschlag schon einmal gab. Dennoch wollte ich auch dannach nicht suchen und habe nun meinen eigenen Thread verfasst.

    Kommen wir zu meinem Vorschlag:

    Man könnte auch hier in RetroTown Userranks einfügen, wie z. B. Anfänger, Fortgeschritten, Legende, Guru or what ever... Das Forum wirkt so, meiner Meinung nach, etwas professioneller und auch etwas aktiver.

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Bitte nur konstruktive Beiträge. :)

    - Sintax

  • Es ist eine Tolle Idee,
    aber die Kinder fühlen sich dann Fame und geben an das ist das Problem.
    Früher war die Retroszene besser aber danach kamen diese Kinder, ich gebe es zu ich war auch mal ein "Nub" jeder war mal eins.
    Aber es gibt Kinder die einfach 0 Ahnung haben du erzählst es ihnen 100 Mal und die machen dann immer wieder den gleichen Fehler.
    Trotzdem wäre das eine Gute Idee.

  • Es ist eine Tolle Idee,
    aber die Kinder fühlen sich dann Fame und geben an das ist das Problem.
    Früher war die Retroszene besser aber danach kamen diese Kinder, ich gebe es zu ich war auch mal ein "Nub" jeder war mal eins.
    Aber es gibt Kinder die einfach 0 Ahnung haben.
    Trotzdem wär das eine Gute Idee.


    Tun sie jetzt doch schon?
    Mit Level, Danksagungen, Beiträge etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!