www.Xebbo.CH - Ein neuer Stern am Himmel!

  • https://retrotown.ws/www.xebbo.ch - Ein neuer Stern am Himmel!

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin Dubrex und ich will mein Hotel vorstellen.

    Das Xebbo Hotel war früher ein sehr erfolgreiches Retro Hotel das Täglich einen überschnitt von 500 Mitgliedern hatte.

    Das Xebbo Hotel war unter der Domain Xebbo.CH bekannt was es immer noch ist!

    Technisches vom Xebbo Hotel

    Das Xebbo Hotel Besitz das Content von MoneyMaker und Diwo das stark editiert wurde von mir.

    Das Content Management System nennt sich ReCMS oder wie auch paar Mitglieder sagen HoloCMS.

    An alle meine Freunde da draußen, wir sind Sicher und somit DDoS- geschützt.

    Wir benutzen denn Phoenix Emulator die neuste Version, leider die gefälschte Version da meine Lizenz geklaut wurde.

    Das Team vom Xebbo Hotel

    Das Team besteht aus 5 Personen, da es gerade Mündliche Bewerbungsrunden gab.

    Administratoren sind folgende Personen:

    Dubrex :: Projektleitung & Technik

    Kianush :: Projektleitung & Servermanager

    Community- und Eventmanagement

    Envied :: Userleitung & Eventmanager

    Un0x :: User, Teamleitung & Eventmanager

    Moderatoren

    Derzeit befindet sich kein Mitglied in dieser Kategorie.

    Experten

    Quitschi :: Um die fragen zu beantworten.

    Das Ende der Vorstellung

    Somit beende ich die Vorstellung, ich hoffe mehrere Mitglieder kommen mal vorbei.

    http://www.Xebbo.ch - Dein Hotel, dein Spaß.


  • Das Hotel wird gerade von unserem neuen Techniker (IKnow) bearbeitet, darum sind gerade Wartungsarbeiten.
    Wir steigen auf eine weitere Version hoch, könnte Morgen oder vielleicht heute noch online kommen.

    Gruß,
    ir00n.

  • Habt ihr nichtmal einen Wartungsmodus den ihr als Index.php setzen könntet (facepalm)


    Serverfehler


    403 - Verboten: Zugriff verweigert.
    Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

  • EFalone, was willst du? Denkst du, du befehlst uns rum was wir Einfügen & was nicht?
    Verstehst du das derzeit der Phoenix Emulator ständig spinnt bei uns? Deswegen versuchen wir es mit neuer CMS und alles.

  • EFalone, was willst du? Denkst du, du befehlst uns rum was wir Einfügen & was nicht?
    Verstehst du das derzeit der Phoenix Emulator ständig spinnt bei uns? Deswegen versuchen wir es mit neuer CMS und alles.

    Ja ich denke das ich euch Kritisieren darf.
    Und auch noch eine Sache.

    [PHP - CSS - Ruby] Expert


    Würdest du eins von den dreien können würdest du nicht ein HoloCMS benutzen.

    Würdest du Ruby können würdest du nicht Phoenix benutzen.

    Würdest du CSS , PHP und Ruby können währst du nicht hier.

    Also begib dich wieder in dein 0815 Hotel kleiner.


  • Mit darf hat es nichts zutun.
    Wer PHP kann benutzt es nicht.

    Ganz einfach.

    Ach was, muss ich ab nun dich alles fragen bevor ich was mache?
    Du bist ja auch voll der Gangster muss dir schon sagen, hattest du überhaupt schonmal ein Retro Hotel?

    So kommst du vor, der denkt er kann was an Technik & helfen und so, jaja veve.

  • Ach was, muss ich ab nun dich alles fragen bevor ich was mache?
    Du bist ja auch voll der Gangster muss dir schon sagen, hattest du überhaupt schonmal ein Retro Hotel?

    So kommst du vor, der denkt er kann was an Technik & helfen und so, jaja veve.

    Ich hatte nur früher eines der ersten Hotels.
    Eines mit den meißten Usern früher.
    Ich habe mit Steff gearbeitet und lerne Objective C.
    Hatte lauter Projekte die ich zum teil auch selbst Programmiert habe.

    Bin ein No'ob sorry.

    Wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden..
    Bei dir hat es bei deinem ersten Tag aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!