Heyho Retrotowner,
ich möchte eine CMS erstellen aber habe Wirklich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Wäre nett wen ihr mir helfen würdet.
-> THR0J4 aka. Silver
Heyho Retrotowner,
ich möchte eine CMS erstellen aber habe Wirklich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Wäre nett wen ihr mir helfen würdet.
-> THR0J4 aka. Silver
Eine ganz eigene CMS zu erstellen ist schwer. Ich würde dir empfehlen für's erste eine stinknormale Vorlage zu nehmen und sie dann zu editieren.
Tutorial:
1.Downloade dir eine ReCms
2. Dann kannst du es Editieren und dann es benutzen.
3.Viel Spaß!
HEADSHOOT!!!
Kannst du Coden? Nein.
Kannst du PHP? Nein.
Du kannst nur eine CMS Editieren!!!
Die Retroszene wird immer schlimmer..
er ist noch ein Anfänger ? Reg dich mal ab.
Ein CMS zu coden ist nicht schwer aber es außergewöhnlich zu machen ist schwer Aber wenn du PHP kannst was du nicht kannst vermute ich dann schaffst du es nicht und dann solltest du lieber beim edit bleiben
S0NY´s Kurtz TuT´s :
Wie erstell ich mein eigenes CMS ?
1.Lern html
2.Lern css
3.Lern php
4.Lern Mysql
Dann kannst du so langsam Anfangen
Du willst eine CMS erstellen, aber hast nicht einmal Plan was man dazu braucht?
Lern PHP
Zitat
Sony MYSQL braucht man nicht so nur Grundkenntnisse
Ein CMS zu coden ist nicht schwer aber es außergewöhnlich zu machen ist schwer Aber wenn du PHP kannst was du nicht kannst vermute ich dann schaffst du es nicht und dann solltest du lieber beim edit bleiben
Du kannst nichts von all diesen Sachen ich habe keine Leistung von dir gesehen so wird es auch in den nächsten 12 Jahren bleiben.
@all Ihr könnt alle NICHTS so könnt ihr ihm auch nicht helfen.
RetroSystem Index ? Retrolivecms,HabWorld,.. aber vieles Release ich nicht mein Freund
Wenn wir dabei sind was hast du so auf den Tag gebracht ´! Und ich kann PHP,HTML,CSS und c#
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!