Vergiss es. Sogar Sulake sagt, dass hamudy reicher ist...
Hamudy verlässt das Habbo Hotel !
-
-
-
Sie ist 25, hat 1 Kind & ist mit dem 2 Schwanger - Jungfrau? hat sich glaub ich geklärt.
Wildthings ist 45. -
Vergiss es. Sogar Sulake sagt, dass hamudy reicher ist...
Was hat Sulake mit dem Reichtum zu tun?
HAHAHAHAHA -
Schwanger - Habbo suchten
Vater gestorben aus Frust - Habbo Suchten
WTH
Wao, in den Jahren wo ich in der Szene war.
Habe ich noch jmd. erbärmlichen gesehen als dich.Du kennst Hamudy nicht!
Verurteilen kannst du niemand.
Du erzählst jetzt viel Müll, weil wir dir hier nichts antuhen können.
Aber wenn ich dich auf der Straße sehe, will ich dich mal so niveaulos reden hören. -
Haha wie alt diese Habbofôtze ist, bestimmt ist sie mit ihren 40 noch jungfrau und hat erst jetzt gemerkt da stimmt irgendwas nicht. Gott oh Gott!
Was hat das denn damit zu tun?.
Die 3 neuen Administratoren sind auch alle im Alter von 30.
Nur weil sie etwas älter ist, als andere Habbos, heißt es noch lange nicht dass sie jungfrau ist. (Sie ist 27)
Vielleicht sind ja auch einige nur neidisch, dass ihre Räume ja auch richtig wertvoll sind? - Ich weiß es nicht. -
Was ich hier für hirnrissige Kommentare lesen muss... Gott oh Gott.
Jetzt reißt euch zusammen oder einige von euch müssen wieder Gratisurlaub bekommen. -
Schade, da ich sie noch in meiner FS hab, und ab und zu mit ihr geschrieben hab.
Und Jolie hat einen Dauerbann kassiert, sie ist Mitte Dezember noch mit ihren zweiten Account Online gekommen (dies wurde von einer Freundin bestätigt), und hat
geschrieben das sie einen DB. kassiert hat, somit wär das geklärt. -
Wieso hat Jolie DB?
-
Wieso hat Jolie DB?
Ist dir nie aufgefallen das Habbo bzw Sulake Fehlbanns macht?
-
Einfach nur dumm..
Sie hat selber für Habbo 2000 € ausgegeben obwohl sie noch ein Kind hat..
MfG
-
Hat sie eben nicht. Sie hat sich nur 2005 Taler gekauft & das so 5-6 mal & hat sich hochgetauscht. Ihr Account ist weitausmehr wert als 5K Euro..
-
Hat sie eben nicht. Sie hat sich nur 2005 Taler gekauft & das so 5-6 mal & hat sich hochgetauscht. Ihr Account ist weitausmehr wert als 5K Euro..
Das weißt du woher ..?
-
Von ihr. Persönlich
-
Kann mich jemand aufklären, wieso Sweetschlumpfi gebannt wurde?
-
Von ihr. Persönlich
Miranda erzählt gerne mal viel, genauso wie bei den Jade Drachen, soll sie auch angebliche 3 Besitzen, Komisch komisch, niemand hat sie gesehen.
Like a Fehlbann.
-
Von ihr. Persönlich
Das sagte sie mir auch, dass sie sich hochgetauscht hat, aber das würde ja lange dauern ..
"B2T": Bestimmt gibt er die Sachen von Hamudys an seinen eigenen Acc xD
-
"Nur 2005 Taler",ist auch wenig Geld umgerechnet in Euros,oder? -
Was andere Leute in ihrer Freizeit für Hobbys haben, darf euch doch herzlich egal sein. Und dann ist sie eben älter als 16 und bekommt ihr zweites Kind und hat ein Teil ihres erarbeiteten Geldes in dieses Spiel investiert. Kein Grund sie niveaulos zu beleidigen =)
-
Kann mich jemand aufklären, wieso Sweetschlumpfi gebannt wurde?
Betrug.
Sweetschlumpfi hatte ihre Taler aller auf illegale Weise bekommen..
Hat aber nichts mit Faking zutun.. -
Ihr Account ist mehr wie 10.000 Euro wert... -> Siehe Drachen 850 (!!!) Grüne Drachen & das ist nur ein minimaler Anfang..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!