Erst Habbotimes & jetzt 'Hamudy'
Wer noch?
Wieso flamest du, wenn du sowieso mit Habbotimes und Hamudy nichts zutun hattest?
Wer noch?
Wieso flamest du, wenn du sowieso mit Habbotimes und Hamudy nichts zutun hattest?
Wer noch?
Ganz Habbo.
Hamudy ist so reich weil sein Vater ein Italenischer Unternehmer ist hatte mit ihn schon mal das Vergnügen
Hamudy ist so reich weil sein Vater ein Italenischer Unternehmer ist hatte mit ihn schon mal das Vergnügen
Hamudy ist immernoch ein Mädchen,kein Junge...
Ps, Miranda [Hamudy] ist Holländisch.
// Seht ihr wie PinkFruit die ganze Zeit hier im Theard gammelt?
? Warum ist sein Habbo AVATAR männlich
Das ist notnas Style.
Wenn interessiert es das Sie weg ist? Wow sie hat ihr ganzes Geld für so ein Habbo scheiß weggeschmissen ist sie jetzt so eine Legende? Bestimmt kannte sich dich nicht mal ( Diana)
Das ist eine Sie! xD
Ihr echter Name ist Miranda ..
Jolie ist die reicheste guck ma ihre bunker an 3-4 räume voller 50t Barren^^
Alle Habbo Accounts haben einen Wert von 0 Cent für mich.
Relastix, Hamudy hat mehr als 300K Taler..
Taler im Habbo einkaufen ist Geldverschwendung. Alles gibt es auch in Retro Hotels. Und wenn etwas neues kommt wird es innerhalb von 24h wieder releast.
Wer da noch Taler kauft ist selbst schuld.
Cheers,
Wie Ich mir das vorstell. Ihre Kinder werden gross und realisieren, dass Ihre Mama Habbo spielt Geniale Vorstellung!
Jolie ist die reicheste guck ma ihre bunker an 3-4 räume voller 50t Barren^^
Indem einem Raum mit den ganzen Barren sind genau : 240.000 Taler drin.
Indem einem Raum mit den ganzen Barren sind genau : 240.000 Taler drin.
Ich hab sie gefragt sie meinte die sind innen hohl Wieso zählt ihr wie viele Taler da drin sind?!
Hamudy ist ganz nett... Ich hab mit ihr mal geschrieben, sie meinte Räume bauen wäre ihr Hobby...
Hamudi/Hamudy ist eigentlich ein arabischer Name, deswegen denken/dachten viele (auch ich) sie wäre ein Junge.
Sie ist ein Mädchen namens Miranda. Sie hat nur 2005 Taler gekauft (Ihr Registrierungsjahr) & hat sich dannach komplett hochgetauscht.
Sie ist ein Mädchen namens Miranda. Sie hat nur 2005 Taler gekauft (Ihr Registrierungsjahr) & hat sich dannach komplett hochgetauscht.
Wie oft willst du dich wiederholen?
Wir haben nun kapiert das die Alte Miranda heißt und sich 2005 Taler geholt hat und sich hoooochgetauscht hat.
Ich frage mich immer noch was so schlimm daran ist das die nun Habbo verlässt?
Es haben schon viele Habbo verlassen und hier wurden keine Threads eröffnet. Ftw.
mfg Haru
Soll sie doch gehen
Juckt uns nicht
Ciao, pech wenn sie soviel Geld reinsteckt..
Als ob es mich kümmert -.-
Schaut lieber mal das ihr euch Interessiert für arme Kinder und nicht für
irgendwelche Leute die mal bissle Geld stecken in so einem Spiel..
Legende? Niemals!
Meine Meinung
Alles anzeigenSoll sie doch gehen
Juckt uns nichtCiao, pech wenn sie soviel Geld reinsteckt..
Als ob es mich kümmert -.-
Schaut lieber mal das ihr euch Interessiert für arme Kinder und nicht für
irgendwelche Leute die mal bissle Geld stecken in so einem Spiel..Legende? Niemals!
Meine Meinung
Warum kommentierst du diesen Thread, wenn es dich nicht interessiert? In deinem Beitrag hast du aus der Sicht der ganzen Community geredet, indem du das Wort "uns" benutzt hast. Ich denke Diana hat ein Recht diesen Thread zu eröffnen, da es für das Habbo Hotel sogar eine einzelne Kategorie gibt. Also, wenn es dich nicht interessiert, dann kümmer dich um etwas anderes.
- Sintax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!