Ist zwar schon Schade, aber MICH interessiert es jetzt nicht, ob eine irreele Figur vom virtuellen Netzwerk verschwindet oder nicht. Vor allem im Habbo. Sorry Leute, aber dass ist meine Meinung.
Hamudy verlässt das Habbo Hotel !
-
-
-
Sintax ich glaub ich bin hier nicht der einzige wo es so sieht !
Jeder hat seine eigene Meinung. -
Gut und jetzt? Sollen wir die Hosen runter lassen?
Bye Hamudy, ich konnte sie sowieso nie Leiden.
Ich hoffe sie kommt nie mehr zurück, die ist eine Rasistin: Ihr Schwein hieß Allah im Habbo.Greetings,
-
Schade Schade. Aber mir egal. Ich kenn sie nicht und hat auch 0 einfluss auf mein Leben.
-
Ich konnte sie 2005, schon nicht leiden, aber ich wünsche ihr mal viel Glück.
Cheers,
0bito -
Im endeffekt hat sie verloren...
- Private / Marcy
-
Is nur ne Frage der Zeit mit Jolie & SweetSchlumpfi auch 100% weg sind
Ist aber schön zu wissen dass wieder paar Jade Drachen und so in den Umlauf kommen
-
Wie ich gehört habe hat Hamudy noch zwei weitere Acc's
Ich denke, dass sie mit den weiter macht und kein Stress mehr will.
-
Auch geil zu wissen dass Notna 'n einigermasen guter Freund ist :'D
-
Aber ich denke mal, dass notna die Sachen nicht verschenken darf..
-
Wollt ihr euch im Ernst wegen Habbo Sachen streiten?
Yonge HAHAHAHA
-
Oh my Goodness,
so viele Seiten über nur EIN Habbo.
Das ist, denke ich mal, Retrotownrekord.BacktoTopic:
Ich kenne Miranda (Hamudy) auch.
Haben paar mal nett geredet etc..
Finde es eigentlich schade, da ihre Räume echt
Klasse aufgebaut waren und sie
wirkliches Talent drin hatte.
Nunja, Habbo macht eh bald dicht.
In diesem Sinne gehe ich weiter meine
Laser bunkern. bye und cya. -
Zwar ihre Entscheidung, aber mit einem alter von 25 und Mutter eines Kindes hat sie schon das richtige getan. Und wen juckt das Ansatzweise, ob sie die ärmste oder reicheste in einem Spiel ist? Und uns geht das auch kaum etwas an, wie viel Geld sie für so n' Kack Sucht Spiel ausgibt.
-
Aber ich denke mal, dass notna die Sachen nicht verschenken darf..
Ich bin mir sicher das er einiges rüber getauscht hat, wer lässt sich sowas entgehen, im INTERNET?
-
Die beiden sind doch schon gebannt..
-
Hamudy ist seit mehreren Jahren eine treue Spielerin im Habbo Hotel und hat ihre volle Leidenschaft für's Spiel gegeben. Sie hat mehrere Euros in das Spiel investiert und somit bestimmt in gewisser Weise dem Unternehmen, aber auch den Habbos - mit ihren großartigen Räumen - geholfen.
Manch einer regt sich hier auf, dass sie doch nur eine Spielerin wie jede andere sei und nichts besonderes wäre, nur weil sie so viel Geld ausgegeben hat. Das mag zwar stimmen, aber denkt andersrum. Hin oder her, im Endeffekt hat nur Sulake etwas verloren. Sie haben es tatsächlich geschafft, die treuste Fanseite im deutschsprachigen Raum zu Boden zu zwingen (HabboTimes). Und mit einer Fanseite verschwinden auch die Fans, so Hamudy. Sulake hat tatsächlich nur Verluste gemacht, was man daran erkennt, das gleich zwei wichtige, jahrelange und sonst so treue Kunden verschwinden. Und eines sei nicht vergessen, wer so viel Geld ausgibt, wird dazu wohl auch in der finanziellen Lage sein.
-
Es gibt Mütter die zocken 24 Stunden WoW und es interessiert keinen.
Aber eine Mutter, die eventuell 1 - 2 Stunden Habbo pro Tag spielt und trotz des ausgebens in Talern noch für ihr Kind usw. sorgen kann findet ihr schlimm?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.B2t#
Ich habe mal mit ihr gesprochen, ich finde sie nett.
Und sie heißt hamudy weil ihr Freund so heißt / hieß.Ciaa..
Varoke -
Habbo ? War mal eine Sucht..
Heute nur noch gut gegen langweile.B²T : Schade.
peazy,
Limitless. -
Zitat von »Plamxia«
Die beiden sind doch schon gebannt..Nein sind sie nicht. Bei Jolie bin ich mir nicht sicher aber ich bin jeden 2, 3. Tag auf dem "HabboSchlumpf" Server von Sweeti.
-
erst Massen Taler kaufen jetzt keine Zeit und dabei hätte sie was besseres was man auch im echten Leben braucht kaufen können. Hah
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!