Er ist wieder zurück!

  • Guten Abend Retrotown, mein Name ist "Magion" mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter ist Italienerin.
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Frankfurt ich spiele seit 2 - 3 Jahren Habbo - Retros.
    Ich gehe in die Realschule und bin in der 9 Klasse bin einmal sitzen geblieben in der 3 Klasse.
    Mein Zeugnis durchschnitt ist : 2,1
    Meine Hobbys sind viele wie z.B: mit Freunden raus gehen oder vieles erforschen natürlich spiele ich auch Fußball.
    Ich hatte sehr viele Projekte: Retro Hotels, Fanseiten etc.
    Mein guter Projektpartner war "Syndrom" ich hatte mit ihm sehr viele Projekte aber dann habe ich aufgehört mit der Retro Szene für ein Jahr, dann fing ich wieder an
    und habe Kontakt mit Marcel (Syndrom) verloren.
    Ich war in sehr vielen Retro Hotels Moderator , Community Manager. Ich bin auch als ein Techniker gut.
    Habe sehr viel Ahnung mit Technik ich kann sehr viele wie z.B:
    IIS7 , MYSQL , PHP
    Das reicht mir, ich bin noch am lernen mit PHP denn, ich lerne noch PHP bin am üben schon 1 Jahr aber kann fast vieles.
    Ich bin zurzeit Frei biete mich auch als Techniker an. Viele kennen mich nicht aber ihr könnt mir vertrauen.
    Das war es von mir ich wünsch euch einen schönen Abend.
    Bitte lässt euren dummen Kommentare..


    Kontakt:
    MSN: Magion@live.de
    Skype: Magion1337

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!