Er ist & bleibt der beste!
Wer hat die Gala auch mitverfolgt?
Für wen wart ihr?
Er ist & bleibt der beste!
Wer hat die Gala auch mitverfolgt?
Für wen wart ihr?
Messi ist schei*e -.-
Ich persöhnlich war ja auch für Messi. Er spielt echt klasse und ist nicht so ein arroganter Sac* wie C. Ronaldo.
Messi ist schei*e -.-
Du bist schei..., er ist einer der größten und doch ist er noch so jung und hat mehr erreicht als andere größeren Spieler.
Ich persöhnlich war ja auch für Messi. Er spielt echt klasse und ist nicht so ein arroganter Sac* wie C. Ronaldo.
Bin deiner Meinung!
Er bleibt bodenständig und wirkt sehr sympathisch.
Ronaldo ? Der Trickst doch nur meistens kommt er sogar nicht durch &' bezeichnet sich als Weltfußballer ..
Messi ? Der Junge spielt mit Physik
Messi hat es ganz klar verdient. Siehe 91 Tore
Aber Iniesta hätte ich es auch gegönnt
Du bist schei..., er ist einer der größten und doch ist er noch so jung und hat mehr erreicht als andere größeren Spieler.
Achso, er ist also besser als die größeren wie Maradonna, Pele und Ronaldo (Brasilianischer)?
Träum weiter, ihr seid eh nur 11 und denkt die jetzigen Spieler sind die besten.
In einpaar Jahren wird Messi wie Staub sein.
Ronaldo soll Arrogant sein?
Geh dich in dein Loch vergraben kleiner Piko, er hat all seine Goldenen Schuh Pokale versteigert und das Geld an Arme Kinder in
Afrika gespendet, also Maul.
Du weißt absolut garnichts über C. Ronaldo und sagst er wäre arrogant? Purer Neid.
Messi
C.Ronaldo
Achso, er ist also besser als die größeren wie Maradonna, Pele und Ronaldo (Brasilianischer)?
Träum weiter, ihr seid eh nur 11 und denkt die jetzigen Spieler sind die besten.
In einpaar Jahren wird Messi wie Staub sein.
Lesen bildet, er ist einer der Größten.
Ronaldo
In einem Interview mit der französischen Fachzeitung France Football hat er zugegeben, dass er bei der Wahl zum Weltfußballer für sich selbst stimmen würde
Es gibt noch viel mehr solche Artikel..
Habe einfach kurz einen ausgesucht.
Für mich ist und bleibt Ronaldo ein guter Spieler, aber er ist für mich auch unsympathisch und arrogant.
Das ist meine Meinung.
Nächstes mal vielleicht
Und jetzt aufeinmal ist man Sch*iße wenn man eine negative Meinung abgebt ?
B²T: Für mich sollte es CR7 werden.
Messi Messi Messi Messi !!
Langsam wirds langweilig und du brauchst nicht gleich rumzuheulen
Messi Messi Messi Messi !!
Langsam wirds langweilig und du brauchst nicht gleich rumzuheulen
Er kann auch nicht dafür das immer Messi Messi Messi Messi !! ist
Er kann auch nicht dafür das immer Messi Messi Messi Messi !! ist
Sagte ich das, dass er dran Schuld das Messi zum 4.mal Weltfußballer des Jahres 2012 ist ?
Nein!
Ich sagt nur, dass es langeweilig ist wenn Messi schon wieder Weltfußballer ist.
Und mann darf ja seine eigene Meinung frei veröffentlichen oder ?!
Sagte ich das, dass er dran Schuld das Messi zum 4.mal Weltfußballer des Jahres 2012 ist ?
Nein!Ich sagt nur, dass es langeweilig ist wenn Messi schon wieder Weltfußballer ist.
Und mann darf ja seine eigene Meinung frei veröffentlichen oder ?!
Ja darf man
Ja darf man
Ich meinte ja nicht dich, sondern den anderen Troll da..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!