Hallo,ich mache es kurz und knapp
Wie kann man bei "Webtropia" kündigen?
----------------------------
Wer mir hilft bekommt einen Dankeschön
Hallo,ich mache es kurz und knapp
Wie kann man bei "Webtropia" kündigen?
----------------------------
Wer mir hilft bekommt einen Dankeschön
Support anschreiben sicher :-).
Ach und die AGB könnte sehr hilfreich sein:
§6 Vertragslaufzeit, Kündigung
Ich muss meinen Server Per SMS etc. kündigen
aber mein Freund hat mir denn Account geschenkt toll was soll ich machen?
Musst eigentlich unter dem kündigungs Forumular deine Unterschrift hinsetzen und abschicken.
Kannst du mir es besser erklären?
Kannst du mir es besser erklären?
Im Kundenbereich kannst du auf die Kategorie "Vetrag" klicken.
Neben dem Vertrag rechts steht Kündigen, wenn du drauf klickst wirst du irgendwo hingeleitet wo du eine PDF Datei downloaden musst, die Detei ist das Forumlar zur kündigung.
Du musst das Formular drucken und unten deine Unterschrift hinsetzen, solltest du das getan haben musst du das ganze nun abschicken.
Falls du es immer noch nicht kapiert hast kannst du Googlen oder den Support fragen.
Du meinst Fax oder?Weil da kommt dann ein download für Adobe flash player PDF und muss da unterschreiben und wie schicke ich es zürück?
Du meinst Fax oder?Weil da kommt dann ein download für Adobe flash player PDF und muss da unterschreiben und wie schicke ich es zürück?
Du hast 2 möglichkeiten das Formular abzuschicken.
1. Per Post.
2 Per Fax.
Gruß SD
wie soll ich per POST?Per briefpost?
wie soll ich per POST?Per briefpost?
Ja was den sonst?
Per A*rsch post oder was?
Was anderes als briefpost aka POST gibt es nicht, meine Fresse.
Ja was den sonst?
Per A*rsch post oder was?Was anderes als briefpost aka POST gibt es nicht, meine Fresse.
Klar, gibt es andere arten von versenden einer Post. Es gibt die Luftpost, Flaschenpost.. etc, jedoch gebe ich dir damit recht, dass man es in diesem Fall versenden muss.
Der ist wohl noch Zu junge (12-14) Um zu wissen,WIE man einen brief abschickt.
Tipp:Lass es deine eltern machen
Klar, gibt es andere arten von versenden einer Post. Es gibt die Luftpost, Flaschenpost.. etc, jedoch gebe ich dir damit recht, dass man es in diesem Fall versenden muss.
Ja klar er soll den Webtropia Brief per Luftpost verschicken.
Alles klar wird er machen
entweder per e-mail / post oder per support.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!