Skyhabbo - wir sind online!

  • - wir sind online!

    Heute möchte ich euch das Skyhabbo vorstellen das von Chester, frank338 und mir geleitet wird. Hier ein kleiner Steckbrief mit den Inhalten der Vorstellung:

    •Das Hotel
    •Übers Team
    •Technische Information
    •Unsere Ziele

    Fangen wir mit dem Hotel allgemein an. Skyhabbo ist seit einer Woche 24/7 erreichbar wobei das Hotel mit einem Userrekord von 60 Mitgliedern beschmückt ist. Wir nehmen gerne Kritik an und versuchen Wünsche wenn möglich umzusetzen. Kommunikationen mit dem Team und Mitgliedern nehmen wir gerne vor da uns das Vertrauensverhältnis und der Spaßfaktor im Hotel sehr wichtig ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Das Team besteht aus 3 Mitgliedern die jeweils eine verschiedene Aufgabe besitzen. Hier eine kleine Vorstellung unsererseits.

    Frank338 - Hey, ich bin frank338 und werde im echten Leben Nico genannt. Ich bin in meinem 16ten Lebensjahr und war schon in größeren Hotels als Mitarbeiter akvtiv. Kümmern werde ich mich um das Hotel/-Teammanagement. Fragen kannst du mir per Nachricht im Hotel schicken.

    KrewZ - Ich bin der KrewZ 16 Jahre alt und heiße Florian aber werde auch Flo genannt. Meine Aufgauben sind es mich um das Hotelmanagement und die Technik im Hotel zu kümmern. Wenn du Fragen oder Wünsche hast schreib mir einfach eine Nachricht.

    Chester - Ich bin Chester 15 Jahe alt, heiße in Wirklichkeit Amir und bin für das Projekt zu ständig. Sollten es Probleme oder Wünsche geben ist es mein Job sie wenn möglich zu erfüllen.
    _________________________________________________________________________________________________________

    Hier die technischen Informationen. Das Hotel besitzt das Holo Content Management System und einen stabilen, lizensierten Phoenix Emulator. Wir sind gerade dabei den Emulator und das Content Management System auf einem neuem Design zu bringen und weitere Features einzufügen. 24/7 steht das Hotel zu Verfügung und ist halbwegs vor D/DoS Attacken geschützt.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Unsere Ziele sind es, den Userrekord von 60 Mitgliedern zu knacken und irgendwann die 100+ zu erreichen. Uns ist es aber auch wichtig, dass die Mitglieder ihren Spaß am Hotel haben und ungestört kommunizieren können. Das Team wünscht euch weiterhin viel Spaß und hoffen das wir uns ja mal vielleicht im Hotel wiedersehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Skyhabbo Team

    Einmal editiert, zuletzt von KrewZ (8. Januar 2013 um 17:03)

  • Also, wenn MoneyMaker mir es damals richtig erklärt hat, bzw. ich es richtig verstanden habe habt ihr ja nur 4 Wochen Zeit, 100 Online zu haben. Wenn dies dann nicht der Fall sein sollte seid ihr weg vom Fenster. Dann wird ein neues Team gesucht.

  • Also, wenn MoneyMaker mir es damals richtig erklärt hat, bzw. ich es richtig verstanden habe habt ihr ja nur 4 Wochen Zeit, 100 Online zu haben. Wenn dies dann nicht der Fall sein sollte seid ihr weg vom Fenster. Dann wird ein neues Team gesucht.


    Wir haben nichts mit MoneyMaker bzw. Moneyprojects zu tun.

  • Zitat von »ιєχιt«


    Also, wenn MoneyMaker mir es damals richtig erklärt hat, bzw. ich es richtig verstanden habe habt ihr ja nur 4 Wochen Zeit, 100 Online zu haben. Wenn dies dann nicht der Fall sein sollte seid ihr weg vom Fenster. Dann wird ein neues Team gesucht.

    Wir haben nichts mit MoneyMaker bzw. Moneyprojects zu tun.

    Als ich vor kurzem in seinem Forum war stand unten SkyHabbo, seltsam :aws: Das CMS sieht auch 1:1 so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!