Biete domain - planet-habbos.net

  • Hallo liebe leute
    Viele kennen doch bestimmt noch planet-habbos.de und da habbotimes bald schließt und die meisten aus habbotimes eher der älteren Generation angehören kennen warscheinilch auch einige noch planet-habbos. Das auf jedenfall schonmal für einen wiederaufbau von planet-habbos eine kleine gesicherte userzahl hätte. Es wird so oder so erstatz benötigt und irgendein forum wird diesen einnehmen, nur welches, entweder das älteste bekannteste oder das beste und da planet-habbos eig. das beste war und ist und noch niemand mithalten konnte wäre doch ein wiederaufbau garnicht so abwegig. Aufjedenfall wer interesse hat und nötige Fachkenntnisse ganz im gegenteil zu mir besitzt der sollte sich melden. Ich könnte dafür die domain anbieten http://www.planet-habbos.net


    Jo

  • Die Domain ist NULL wert. Planet-Habbos hat immer .de und .eu genutzt. Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit.


    lies doch mal gescheit den beitrag freund der sonne ich habe gesagt, dass ich die domain anbiete und nciht verkaufe da steht nichts von geld ^^
    natürlich ist sie was wert anstelle einer seite mit planet-habbos namens planeto also ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!