• Habbo.ir klingt am besten aber ich glaube kaum das du mit deinen wissen etwas zustande kriegst. Tut mir Leid sowas zu sagen doch es ist nur die Wahrheit probier es zuerstmal mit einen v18 sind für Newbies gut geeignet das soll keine beledigung für dich darstellen es soll dir helfen dein wissen zu erhöhen. Wenn du Fragen hast stelle sie mir oder Retrotown noch einen schönen Tag.

  • Das Projekt wird doch eh nix, ob Habbo oder Habbo2.
    Ich war bei ihm als Techniker tätig, ich machte diesem Gangster alles & ich wurde Ausgenutzt.

    - Ob ihr es Kindisch findet oder nicht, ich werde das Projekt 24 Stunden Attackieren mit DDoS-Attacken.
    Da der Gangster sowieso nicht mal weiß wie man Entddost, wird es ein Problem geben für das Zukünftige (falls überhaupt) Habbo Hotel.

    Du wirst mir aber sowas von richtig Leid tun.
    Ansonsten viel Glück mit dem Habbo Hotel, wann ist die Eröffnung?

  • Finde das Habbo.ir die beste ist.
    Habbo2.De ist einfach sinnlos, und ein fake.
    Und DasHabbo.de hört sich allgemein nicht gut an.

    Cheers, Limette

    Das Projekt wird doch eh nix, ob Habbo oder Habbo2.
    Ich war bei ihm als Techniker tätig, ich machte diesem Gangster alles & ich wurde Ausgenutzt.

    - Ob ihr es Kindisch findet oder nicht, ich werde das Projekt 24 Stunden Attackieren mit DDoS-Attacken.
    Da der Gangster sowieso nicht mal weiß wie man Entddost, wird es ein Problem geben für das Zukünftige (falls überhaupt) Habbo Hotel.

    Du wirst mir aber sowas von richtig Leid tun.
    Ansonsten viel Glück mit dem Habbo Hotel, wann ist die Eröffnung?

    wer bist du denn überhaupt ? xD ach du bist amaya der nachdem ich ihn meine webtropia daten anvertraut habe ne domain für 150 euro bestellt hat obwohl ich es im verboten habe und er mich am vortag noch gefragt hat ob wir sie kaufen damit wir ein hotel " abziehen " können daraufhin sagete ich nein zu teuer und scheiß idee. Am nächsten tag sehe ich ne bestellung der domain .. huch wer war das denn ? ein webtropia mitarbeiter ? sicher ^^ du ja bestimmt nich du hast ja gsagt du wrast es nicht also glauben wir es dir mal :P
    Und dann wolltest du mich noch anzeigen XDD


    Nachdem ich dir 3 x eine chance gegeben habe versucht du auch noch schamlos mit einen fake moneymaker acc. in skype meine .ir domain abzuziehen als vorwand wir machen ein projekt xDD du bist hier der gangster ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!