Taschenrechner by ShiX aka. Assange

  • Guten Abend (liebe) Community!

    Da ich in meiner Zukunft Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden möchte,
    habe ich heute angefangen ''C#'' zu lernen.
    Ich bin nicht sehr weit gekommen, ich habe lediglich geschafft einen Taschenrechner zu coden.

    Nun stelle ich meinen Taschenrechner zur Verfügung.

    C#-Code:

    Spoiler anzeigen

    VirusTotal-Bericht:
    Antivirus scan for 7614bd162758814038cb1374f2463330 at 2013-01-09 18:33:28 UTC - VirusTotal

    Downloadlink:
    Tachenrechner.exe
    (Falls der Link down geht, schreibt mir eine PN!)

    An die C#-Coder unter uns:
    Ich würde mich über Kritik freuen, natürlich auch von den anderern Usern!

    LG,

    Edit:
    Den Taschenrechner habe ich mit Hilfe eines Tutorials codiert.

    Einmal editiert, zuletzt von αѕѕαηgє (9. Januar 2013 um 19:48)

  • Sicher, dass "du" diese Code-Zeilen verfasst hast? Oder ist das aus irgendeinem Tutorial? Denn ich bezweifle etwas, dass du das nach einem Tag lernen zu Stande bringst. Sorry, wenn ich mich dabei irre.

  • Sicher, dass "du" diese Code-Zeilen verfasst hast? Oder ist das aus irgendeinem Tutorial? Denn ich bezweifle etwas, dass du das nach einem Tag lernen zu Stande bringst. Sorry, wenn ich mich dabei irre.

    Stimmt, habe ich vergessen zu schreiben. :S
    Danke für die Info.

    Ich habe den Taschenrechner mit einem Tutorial gemacht, da es für mich so leichter ist zu lernen. :)

  • Zitat

    Ich habe den Taschenrechner mit einem Tutorial gemacht, da es für mich so leichter ist zu lernen. :)

    Hätte mich auch gewundert .
    Ich konnte das nicht direkt am ersten Tag xD
    Naja , ich lern auch mit Büchern , jeder auf seine Art .

    B2T:
    Echt gut gemacht :thumbup:

  • Sicher, dass "du" diese Code-Zeilen verfasst hast? Oder ist das aus irgendeinem Tutorial? Denn ich bezweifle etwas, dass du das nach einem Tag lernen zu Stande bringst. Sorry, wenn ich mich dabei irre.

    Sind nur IF Abfragen und einfachste mathematische Funktionen. Also ich kann das durchaus glauben.

    Nice work!


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!